bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.12.2005 15:03

off Buchi(46)

2206 Postings

wer gewinnt eurer Meinung nach die Weltmeisterschaft?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 15:16

off Buchi(46)

2206 Postings

ps. i hab bei betandwin mal auf DEUTSCHLAND getippt, bin ja mal gespannt, wie weit sie dieses mal kommen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 15:24

off Karl-E(33)

153 Postings

Deutschland, werden sicher ein Stück kommen, ich würd mal sagen Halbfinale is drin, aber weltmeister werden sie nicht, ich würd mal eher sagen keine der absoluten Top-Mannschaften, vielleicht Tschechien

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 15:45

off abloo(37)

3314 Postings



Tschechien *schmunzel*

Die spielen doch in der Gruppe G gegen Ghana, Italien und USA
die Italiener werden sie nicht überholen können, aber zweiter werden sie schon...

Sieger Gruppe F gegen Zweiter Gruppe G
Brasilien gegen Tschechien

und tschüss Tschechen...
(Endstation Achtelfinale)

Soviel zum Thema Tschechien wird Weltmeister...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 15:48

off Buchi(46)

2206 Postings

glaub ned dass die tschechen soweit kommen--> hab gehört der pavel nedved spielt nicht mehr im nationalteam! - und ohne diesen dürfen sie hoffen, dass sie ins 8telfinale kommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 15:49

off Karl-E(33)

153 Postings

schon, aber Tschechien ist auf alle fälle besser als Italien, müssten sie gegen Brasilien ran, naja, wirds eher ein wenig schwer!!

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 16:05

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
schon, aber Tschechien ist auf alle fälle besser als Italien, müssten sie gegen Brasilien ran, naja, wirds eher ein wenig schwer!!


Im Falle das sie Gruppensieger werden (was eh nicht passiert) heisst es halt im Achtelfinale folgendermaßen;

Japan - Tschechien

Und ich stuf die Japaner höher ein als die Tschechien...
(Endstation Achtelfinale)

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 16:11

off Karl-E(33)

153 Postings

abwarten ...

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 16:26

off Maatz(32)

1345 Postings



Holland... eindeutig...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 17:02

off Karl-E(33)

153 Postings

naja, aber bei der EM haben alle Top Manschaften ja echt voll scheiße gespielt, England in der Gruppe raus, Frankreich dann gegen Portugal, soweit ich das noch weis, oder nicht!!!!
Trotzdem war schon eine super Leistung von Griechenland, aber Schweiz, naja ich weiß nicht so recht, Gruppe is echt machbar, wär auf alle Fälle cool wenns Schweiz würde



------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 17:08

off abloo(37)

3314 Postings



[-Ironie]
Wenn die Schweiz Weltmeister wird,
gewinnt Polen die nächste EM und
Michael Schuhmacher wechselt nach dem 12. Rennen zu Renault und holt mit Ihnen beide Titel
(mit 20 Punkte Vorsprung!)
[/-Ironie]

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 17:09 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 19:33

off Mitch85(36)

3382 Postings



Glaub das Brasilien oder Argentinien Weltmeister werden.
Unsere Jungs könnten mit viel Glück mal wieder ins Viertel- oder Halbfinale kommen. Mal abwarten was sie da für Gegner bekommen, aber der Fußballgott steht ja immer auf der Seite von Deutschland.

Zum Thema Schweiz hab ich grad was auf ner User Card bei BSM gefunden


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2006 14:54

off Souschef(43)

1042 Postings



Jamaika!!!! Yeah, maaaan!! Cool Kickings


Edit: Ist Jamaika überhaupt dabei dieses mal?

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2006 14:55 editiert!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2006 15:18

off InfernalMajesty(35)

189 Postings

nö @souschef

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2006 19:13

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich glaub mal das es wer von den Fußballgroßmächten wird.
Sprich Brasilien oder Argentinien... Italien finde ich hatte früher das Zeug dazu aber jetzt sind sie auch nicht mehr so gut.

Für Deutschland ist im Viertelfinale Schluss.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2006 22:43

off Souschef(43)

1042 Postings



Jamaika nicht dabei... Schade Dann ist das Thema für mich erledigt.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2006 15:38

off Uda(30)

96 Postings

Equador! Equador! Equador! Equador! Equador! Equador! Equador !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 16:45

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ich bin für Senegal - die waren s letzte mal scho so knuffig *gg*

Sind die diesmal dabei!?

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 17:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Weltmeister wird wer das Finale gewinnt! ... war die letzten Male auch immer so! *duckundweg*

Für Deutschland ist SPÄTESTENS im Halbfinale Schluß!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 18:36

off sergio(34)

201 Postings



Mein Tipp fürs Finale:
Deutschland - Schweden 2:0

Schweden hat zwar keine Top-Mannschaft, aber ich fänds cool, wenn es wieder so eine Überraschungsmannschaft gäbe wie bei der EM 2004 (Griechenland).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 19:20

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



ja aber wenn dann soll a gleich die überraschungsmannschaft gewinnen - naja im endeffekt wär ja deutschland auch ne überraschungsmannschaft...

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 19:34

off sergio(34)

201 Postings



@Gerg
Ein bisschen Patriotismus sollte man meiner Meinung dann doch zeigen und an die eigene Mannschaft glauben und ihr was zutrauen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 21:45

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
@sergio
Dann ist die Frage, wer ist die "eigene Mannschaft"? Muß man Bayern Fan sein, bloß weil man in Altbayern zuhause ist. Oder kann man auch sagen wir Bremer Fan sein, weil man die Mannschaft für sympathischer hält als Bayern.


... also ich bin niederbayer ... aber nie im leben ein bayern münchen fan

dein vergleich ist toll ... bin nämlich werder bremen fan

aber zurück zur wm ... ich denke man sollte schon zu seinen eigenen land halten ... wie auch immer ... nur halt in der bundesliga nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 22:12

off sergio(34)

201 Postings



Es wird doch keiner verpflichtet "seine" Nation anzufeuern.
Aber ich finde, dass man ruhig stolz darauf sein darf, wenn "seine" Nation gewinnt. Das hat jetzt nicht nur mit Fussball zu tun, das gilt für mich auch bei Olympia oder auch musikalischen Wettbewerben oder sonst was...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 22:16

off sergio(34)

201 Postings



Da hast du schon recht. Da brauchst du nur ARD einschalten, dann siehst du das Drama!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 22:32

off Mikey(48)

4559 Postings

aktuell

italien : deutschland

4 : 0


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 22:38

off Boxe_88(35)

141 Postings

wenns so spielen wie heute scheidet dtl in der vorrunde aus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 22:45

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Is des Drama in 2 Akten schon vorbei? Endstand?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 22:46

off FatLip(39)

524 Postings

das ergebniss ist ja zum schön langsam frag ich mich echt, wie man auf diese mannschaft stolz sein soll. lauter lahme millionäre!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2006 23:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Sag doch sowas nicht! Wenn des mit Chelsea stimmt kanbbert wenigstens da Ballack nicht mher lange am Hungertuch ... 25.000 eus am Tag mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang