bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.08.2005 19:04

korbe___

160 Postings



Leider gibt es zZt. die Funktion nicht, Bilder, die sich im Gästebuch oder im Profil auf der Usercard befinden, ´großzuklicken´...
(Beschrieben mit IE; Firefox User entsprechende Aktionen ausführen!)

Hier die Lösung:

1.) Eine Usercard mit Bild im GB/Profil finden



2.) RECHTS auf das ´BILD´ klicken und dann EIGENSCHAFTEN (ganz unten)


3.) Es erscheint folgendes Fenster... Die Adresse (URL) des Bildes markieren und RECHTSKLICK drauf, dann KOPIEREN:



4.) Ein neuse Fenster im Browser öffnen und die Adresse einfügen (RECHTSKLICK auf Adresszeile, dann EINFÜGEN | Alternativ: STRG+V)... NOCH NICHT ENTER DRÜCKEN


5.) Den Link so ändern dass hinten nicht BLABLABLA_th.jpg steht sondern BLABLABLA_lo.jpg steht...


6.) Enter drücken - Fertig!


Vielleicht kanns ja jemand brauchen
Wer Probleme hat, bitte bei mir (z.B. per Message melden)...

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2005 19:07

off jungalized(40)

553 Postings



ich finde keine user-card mit bild im gb/profil

------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2005 19:09

korbe___

160 Postings



doch bestimmt !!!

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2005 19:27

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



cool

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2005 19:38

korbe___

160 Postings



Zitat:
War zwar bekannt, aber schöne Anleitung


Für die Freaks vielleicht, aber ich glaube nicht für die Masse

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2005 20:09

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



sorry dass ich deinen hack zunichte gemacht habe
aber die vergrößerungsfunktion gibt es jetzt auch im gb und profil
*hatmichschonlangegenervt*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2005 22:35

korbe___

160 Postings



Zitat:
sorry dass ich deinen hack zunichte gemacht habe
aber die vergrößerungsfunktion gibt es jetzt auch im gb und profil
*hatmichschonlangegenervt*




>>naja, dann hat dieser thread ja doch was gebracht

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2005 23:06

off nobody(37)

599 Postings

jo respekt an unsere jugend

------
nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2005 01:26

off vron(35)

9341 Postings



sorry aber wenn des also jetzt im gb unf profil nun auch funzn sollt, also bei mir geht da no nix....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.08.2005 13:41

off Soccergod(39)

472 Postings

Diese Anleitung funktioniert bspweise auch für die Partypix, wenn man nicht eingeloggt ist...

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2005 14:46

off robbyrc(36)

6223 Postings



@vron:
Ned so viel meckern, lieber mal ein bisschen abwarten

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2005 15:33

off vron(35)

9341 Postings



@robbyrc

was heißt da meckern hab ja nur gesagt dass bei mir ned geht und warten tu ich sowieso kann ja eh nix machen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.08.2005 18:51

off vron(35)

9341 Postings



so jetzt gehts auch bei mir find ich echt cool und danke an alle die des ganze bsm möglich machen und sich die zeit für bsm nehmen finds echt geil und i bin echt stolz auf euch, macht weiter so greeetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang