bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2009 15:56

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Der Artikel war vor ein Paar Wochen auch in der PNP gestanden und soweit ich mich noch daran erinnern kann gaben die Eltern den Namen mit der Begründung, dass ihr Kind einen Namen tragen soll den es kein zweites mal auf der Welt gibt, warum das ausgerechnet der Name des größten Verbrechers der Weltgeschichte sein muß, keine Ahnung.. Ich frage mich nur welchen Religion die Familie angehört und ob das Kind auch auf den Namen getauft wurde???.

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 16:39

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von waidlabua
also ich glaube nicht das man mit so einen namen glücklich wird!! der junge wird es seinen eltern noch früh genug danken! stelt euch vor der klaut mal im supermarkt oder baut sonst irgend einen scheiß und die polizei kommt, dann steht am nächsten tag in den zeitungen " hitler regiert wieder.." oder son zeug


also da würd ich mir aber eher darüber gedanken machen, dass der junge klaut, als darüber, was hinterher in der zeitung steht *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.02.2009 16:42

off NOFX(34)

4844 Postings

im entwicklungsland Amerika hällt sich die Dummheit eben nicht in Grenzen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.02.2009 16:43

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
im entwicklungsland Amerika hällt sich die Dummheit eben nicht in Grenzen


Dummheit hält sich leider nirgends in Grenzen, bei manchen ist sie wirklich grenzenlos

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.02.2009 16:46

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Der Fall ist natürlich schon extrem, aber man fragt sich, was sich die Eltern bei sowas denken, ihren Kindern allein schon mit der Namenswahl die Chance auf eine unbeschwerte, normale Kindheit zu nehmen!

Aber selbst bei uns ist es ja auch kaum besser ... siehe diese ganzen schon fast avantgardistischen Modenamen!


das selbe hab ich mir auch schon gedacht... wenn man mit Vornamen Jimi Blue und mit Nachname Ochsenknecht heißt, dann hat das auch nicht viel gutes *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.02.2009 16:48

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
Zitat:
geschrieben von NOFX
im entwicklungsland Amerika hällt sich die Dummheit eben nicht in Grenzen


du kennst das ja von eurer vorstandschaft


Chaosverein und Entwicklungsland hat aber ned so viel gemeinsam ^^ naja a bissl vielleicht ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.02.2009 16:52

off Harry**(33)

1027 Postings



das kind heißt also adolf hitler campell??
ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich das jetzt gelesen habe musste ich im ersten moment schon schmunzeln.
allerdings ist es für das kind sicherlich nicht gut für die zukunft!
in den USA sehen sie das allerdings etwas lockerer, denke ich! in deutschland hätten die eltern wahrscheinlich schon zig klagen am hals, wenn sie ihr kind so taufen lassen wollten.

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 16:54

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
@ Dana

Ja, die Promis spielen ja noch in einer ganz anderen Liga ... aber meinte mehr die Normalsterblichen!
Und am Besten ist natürlich, wenn die Eltern den Namen nicht mal richtig aussprechen können, gestern wurde erst wieder in der Warteschlange der Post Zeuge, wie eine junge Mutter ihren rumtobenden Sohn mit dem Satz "Lionel, komm jetzt her und gib Ruh!" zu bändigen versuchte! (gesprochen Leeonääääl)

Kommt jetzt nicht so gut rüber, und mit Lautschrift, will ich jetzt nich anfangen, aber du kannst glauben, es war zum Brüllen komisch!



ja ich hab letztens bei meinen eltern im Betrieb ein Bewerbungsschreiben von einem gewissen "Ringo" gesehen. da hab ich mich auch gefragt, wer bitte sein Kind Ringo tauft. Ich stell mir das vor, ein kleines Baby, und man redet es mit Ringo an...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.02.2009 16:59

off Cap_Man(35)

1067 Postings



find den namen genial ..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 17:01

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von babooshka
a Harry** : Da der Name "Hitler" in Deutschland grundsätzlich in keinster Form zugelassen ist , würde es da sowieso wohl kaum zu einer Taufe gekommen


ach, was du nicht sagst! war auch nur ein beispiel, um zu verdeutlichen, dass das bei den amis wohl nicht so schlimm ist als es bei uns wäre!
man muss auch sagen, mit der begründung der eltern wirkt das ganze wieder logisch. denn den namen gibts sicher kein zweites mal

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 17:14

off Cap_Man(35)

1067 Postings



meinst?!^^..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 17:32

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von hardyflash
Aber in Russland heißen ziemlich viele Stalin oder ?


Der Vergleich hinkt gewaltig meiner Meinung nach ...


Tut er nicht so gewaltig wie du denkst.
Es gab unter stalin auch "arbeitslager". Und durch seine ideen starben auch viele menschen. Er betrieb es nicht so systematisch wie Hitler, aber er war genauso ein Massenmörder...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 18:11

off Wirtei(33)

2275 Postings



ich will jetzt nicht bestreiten das Adolf hitler ein Irrer massenmörder war, aber ob Stalin wirklich nicht genauso schlimm war, darüber lässt sich streiten. Nur, seine Greueltaten werden in der Öffentlichkeit nicht breitgetreten. Das ist der Unterschied.
Und wo wir schon bei Massenmördern sind, da gabs ja noch einen, auch ein Kommunist. Nur ein paar Kilometer Luftlinie weg von Russland. DIe drei können sich wirklich die Hand geben.

Zum thema: Ich würde meinem Kind niemals solch einen Namen geben, da durch den berühmten Vetter zu viel Bedeutung dran hängt. Und wenn Stalin dem joseph sein Künstlername war, schon zweimal nicht. Oder würdet ihr euer Kind den gleichen namen geben, denn sich ein Mörder gab, weil er sich selbst so toll fand?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 18:33

off Wirtei(33)

2275 Postings



naja, wenn ein system funkitoniert, zumindest für den der es etabliert, dann wirds kopiert.
Ich finde halt, mann sollte, wenn man Hitler verurteilt auch die anderen Völkermörder nicht auslassen. Und das würde heisen, jeden Industriestaat der Welt zu verurteilen. Auch die Weltpolizei, die Amis, haben am Anfang ihrer Geschichte ganze Völker vernichtet, die Indianer. Auch nicht besser als Hitler, auch sie vernichteten und zielten auf eine Minderheit.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 18:36

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ist doch auch scheißegal, wer wo der größte Verbrecher war. Fakt ist, dass die alle Dreck am Stecken hatten und das nicht zu knapp. Also finde ich es untragbar, dass man seinem Kind soetwas antut. Nicht zu unrecht wurden denen die Kinder weggenommen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.02.2009 18:43

off the*rock*(28)

130 Postings



wie kann man sein kind nur adolf hitler nennen?

------
Hallo ich bin ein Forumbeitrag


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 18:48

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von the*rock*
wie kann man sein kind nur adolf hitler nennen?


ist doch nur ein Name .... schlimmer wäre Uli Hönes oder so



















*ironie aus

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.02.2009 18:49

off spreadthefire(37)

61 Postings

Wundert mich ehrlichgesagt nicht großartig, dass in den USA sowas möglich ist.
Immerhin gibts da auch genügend Leute aus allen Bevölkerungsschichten, die mal so aus Spaß an der Freude in ihrer Freizeit in SS-Uniformen rumlaufen. Die Reizschwelle bzgl diesem Thema ist dort einfach viel zu hoch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 19:16

off Wirtei(33)

2275 Postings



mhm ich bin eher der Meinung, dass ab einem bestimmtes Zeitpunkt Hitler nur noch die geduldete Gallionsfigur war. Da waren zu viele die in Gier und habsucht ersoffen sind. So blöd waren nämlich die anderen auch nicht. Also haben die auch ihre eigenen, nationalsozialistischen süppchen gekocht.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 19:28

off B52(33)

201 Postings



In Deutschland braucht sich der Junge nicht blicken lasse, da wird er es nicht schön haben....

Und noch was erst letztes Jahr enthüllt:

Wie Hitler seinen Hoden verlor
Arzt: Er schrie wie am Spiess
„Sein Unterleib und seine Beine waren voller Blut. Hitler war am Unterleib verletzt und hatte einen Hoden verloren. Seine erste Frage an den Arzt war: 'Kann ich noch Kinder zeugen?'“

------
DU bist Deutschland!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 19:46

off B52(33)

201 Postings



so kann man auch aufsehen erregen, das arme kind....die Eltern werdens nicht mehr schön haben wenn der kleine Hitler ein paar Gehirnzellen hat...


------
DU bist Deutschland!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2009 20:15

off Chrissi55(27)

55 Postings

eben! bei uns in deutschland were desganze ganz anders

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2011 12:09

Tim99

21 Postings

Grün oder so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2011 12:09

Tim99

21 Postings

Wäre ihm gestanden grüne haare


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2011 12:09

Tim99

21 Postings

Warum gibt es solche menschen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2011 19:09

off promise(24)

457 Postings



mal ehrlich, ist euer leben so langweilig, dass ihr euch mit so einem, ums nett zu sagen, bescheidenen thema befasst ?
von mir aus nennen sie ihn stalin^^ weils doch im grunde genommen scheißegal ist^^
aber ok^^

----
Dieser Beitrag wurde am 27.03.2011 19:14 editiert!


------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2011 20:29

off socio(25)

137 Postings

mal ehrlich, ist dein leben so langweilig, dass du dich mit einem längst totem thread, welcher von einem unter aufmerksamkeitsdefizit leidenden kind reanimiert wurde, befasst?
von mir aus gerne, weils doch im grunde scheißegal ist^^
aber ok^^



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2011 20:16

off promise(24)

457 Postings



wayned hart


------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang