bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.07.2005 21:02

off moony_84(38)

169 Postings



Tennis ist geil, war selbst 11 Jahre im Verein und spiel auch so ab und zu noch, nur findet sich oft keiner ders auch kann. Leider.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2005 10:55

off AEON(42)

33 Postings

Wer hätte Lust, ab und zu an den Wochenenden in Unteriglbach(bei Ortenburg, 4 Plätze) Tennis zu spielen. Ist kostenlos, wenn man mit einem Mitglied spielt, also meldet euch bei mir!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 19:40

off KathaLysator(31)

36 Postings



hey Tennis im TV is soo geil! ok, vielleicht ned grad af Hartplätzen! da geb ich da recht. aber wenn ich grad mal an Spielen auf Asche denke !!!! Coria auf Asche - egal gegen wen. da schaust nur na mid deine Augn

------
KathaLysator


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 19:47

off Rainmen83(35)

306 Postings



Hab bisher nur einmal in der Berufsschule vor 3 Jahren Tennis gespielt. Und ich dachte echt ned dass des so schwierig is. Bzw. dass so ein kleiner-gelber-drecks-Tennisball bis in die nächste Ortschaft fliegen kann.
Vor allem wenn man ihn dann noch selber holen muss

Aber Spaß machts scho; keine Frage...



------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 19:51

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



ja, spaß machst, aber am tv is des sowas von langweilig *gähn*

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 19:54

off Rainmen83(35)

306 Postings



Zitat:
ja, spaß machst, aber am tv is des sowas von langweilig *gähn*


Ned wenn "DIE" richtigen spielen

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 19:54

off Rainmen83(35)

306 Postings



Zitat:
ja, spaß machst, aber am tv is des sowas von langweilig *gähn*


Ned wenn "DIE" richtigen spielen

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 17:31

Dani_16

6 Postings

Also bitte, Tennis is einfach nur GEIL!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2005 18:16

off jamiro(40)

195 Postings

also ich spiel seit 12 jahren tennis, komm zwar immer seltener zum spielen, aber für die mannschaftsrunde hats immer noch gereicht
mach halt nebenher mittlerweile noch nen anderen sommersport und da wirds zeitlich eng
tennis im tv ist in dem sinne langweilig, weil man gar net die geschwindigkeit von einem spiel erkennt, das sieht man erst wenn man sich mal eins live angeguckt hat
aber mal einen wie federer im tv spielen zu sehen ist trotzdem ein hochgenuss, zumindest für alle die selber gern mal zur keule greifen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2005 21:21

off juliha(36)

98 Postings

ich kann nur eins zu tennis sagen: John McEnroe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.09.2005 16:05

off jamiro(40)

195 Postings

ich guck generell ungern damen, da gibts selten so spannende spiele wie bei den herren und zudem haben die meisten net mal die nerven ihr aufschlagsspiel durchzubringen wenn sie zum satzgewinn aufschlagen
favoritin bei den damen ist henin-hardenne, technisch mit des schönste was es auf der tour gibt (herren & damen)
bei den herren ganz klar federer im allgemeinen, auf sand coria und nadal und auf hartplatz roddick und blake
ich spiel seit 2 jahren in aicha, davor in fürstenstein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2005 17:00

off jamiro(40)

195 Postings

heißt anna-lena grönefeld und hat leider 2:6, 4:6 verloren
aber irgendwann gewinnt sie schon noch eins, hat ja letzte woche auch im finale gegen kirilenko verloren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2005 17:35

off DeLaMia(34)

39 Postings

lol ja Gerda, jetzt muss ich wohl was schreiben..du zwingst mich ja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2005 18:36

off DeLaMia(34)

39 Postings

Wieso stößt hier Tennis eigentlich auf so wenig Interesse? Spielt wohl keiner

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2006 20:36

off jamiro(40)

195 Postings

spiel noch nebenher ein bisschen tennis, also für die runde reichts noch locker, auch ohne viel training
im winter ziehts mich gar nimmer zum spielen in die halle

hab jetzt na andere sportart gefunden, die net jeder macht, die was komplett anderes ist und die noch ein bisschen mehr spaß macht, lacrosse

tennis an sich ist aber auch weiterhin ein sport den ich gerne mache, und so wie momentan auch gern im tv verfolge
drückt dem marcos heute nacht die daumen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2007 19:31

off Dirty_South(40)

110 Postings



Ach Tennis is doch was für Wirbelsäulen Junkies

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 12:01

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von DISGRACERIDER90
nuja meld ich mich auch mal dazu,

hab 11 jahre tennis gespielt aber durch übermaßig trainingsstress hab ichs
dann aufgehört was viele als verschwendung sahen


äähhhh...... und ?!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2017 00:41

off Amesed(68)

55 Postings

Hm ... also ich muss ehrlich sagen ... Tennis hat irgendwie in den letzten Jahren nicht mehr so die Rolle gespielt Damals zu Zeiten von Becker und Graf hab ich das wirklich mal geschaut. Aber heute ... gut ... mit Kerber und Williams gibt es ab und an mal was, wo man auch rein schaltet ... aber mein persönliches Interesse ist doch wirklich stark zurückgegangen. Ähnlich wie mit Formel 1

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang