bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.07.2005 14:28

off Simona*84(38)

126 Postings

Schreibt auf,welche Musicals ihr scho gesehen habt und WO,welche euch besonders interessieren und welche ihr weiter empfehlen könnt


Mein erstes Musical war 1996: Tanz der Vampire in Wien.Absolut geil!!!!Zur Zeit läuft es in Hamburg.
Mein zweites Musical war im Jar 2000 "König der Löwen" in Hamburg!Auch super gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2005 14:40

off schupascho(33)

44 Postings

hab schon an ganzen haufen musicals gesehen, und des beste war "tanz der vampire" in wien - in stuttgart und hamburg wars nimma so toll!
danach kommt auf jeden fall mal elisabeth und dann wirds schon schwierig...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2005 15:16

off LUAP(43)

369 Postings



Les Miserables in London. Fand ich echt super.
Kiss me Kate hab ich nicht so toll gefunden.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2005 12:55

off Mikey(48)

4559 Postings

Haben uns an Sylvester 2004/2005 in Stuttgart das Musical "Mamma Mia" (ABBA) angesehen. Absolut Klasse Vorstellung und für alle die die alten Lieder von ABBA mögen ein absolutes MUSS !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2005 20:37

off Niederbayer(44)

439 Postings



* Starlight Express, Bochum: absolut klasse, rasante Show durchs Publikum auf Rollschuhen.
* Blueman Group, Berlin: der Hammer, beste Show, raffinierte witzige Action
* Miss Saigon, Stuttgart: gut gemacht, aber durch das Thema eher... naja
* Grease, Düsseldorf: gut gemacht, klasse Tänze
* 42nd Street, Stuttgart: super music, gute Tänze, Story von Aschenputtel

Ich finde, die "Blueman Group" muss man gesehen haben. Es ist eine Art interaktives Theater, bei dem die Zuschauer teilweise Teil der Show sind. Ich bin da dringesessen und hab gestaunt wie ein Singerl wenns blitzt. Ich bin noch nie derart von einer Show fasziniert und gefesselt worden.

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2005 16:52

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Hab auch Saturday night fever in München gesehen(Chorausflug) fands schon recht gut , hab aber leider keinen Vergleich weils mei erstes-aber bestimmt nicht letztes- Musical war! Was ich unbedingt sehen möchte sind Hair-der Film ist super, und König der Löwen-Erzählungen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 15:18

off chris1(36)

77 Postings

Die Schöne und das Biest (war echt sche, des erste Musical des i gseng han! Also des sollt ma sich v.a. anschaun wenn ma a den Disneyfilm mag!!!)
Tanz der Vampire (der oberhammer, super (Rock)Musik, gewaltige Kulissen und die Tanzeinlagen!!!! GENIAL und ich fands bessa als den Film - was ma oba eigentlich ned vergleichen kann, denn des eine is a Musical und des anda "nur" a Film)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2005 07:28

off steffimausal(30)

641 Postings

Barbarella (Wien 2004)
Das war echt super

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2009 15:08

Tani_90

54 Postings

"mama mia" in Berlin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.10.2009 20:51

off sonnee_(26)

6749 Postings



dirty dancing hab ich auch gesehen (berlin) . fand es auch super ^^ war echt toll gemacht, und ich hatte obendrein einen der besten plätze :>

------
sprinkle some fairydust .


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 21:04

off Somerset(28)

4223 Postings



Gestern ... König der Löwen in Hamburg ... War verdammt gut :>

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.11.2009 14:58

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Wir werden uns am 12. Dezember auch Tanz der Vampire in Wien (Ronacher) ansehen.
Die Erwartungshaltung ist zumindest groß...^^

----
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2009 14:58 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 14:59

off Wirtei(33)

2275 Postings



Hab mit Musicals ned so viel am Hut, aber das Duett aus dem Phantom find ich einfach genial

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 17:13

off DeathViper(32)

3636 Postings



Dirty Dancing & BlueManGroup in Berlin

BlueManGroup muss man einfach gesehen haben Ich fand sie klasse

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.11.2009 19:01

off sonnee_(26)

6749 Postings



@ pati : die wollt ich auch voll gern sehen aber wir waren in dirty dancing ... ich mein, das war auch toll, aber bluemangroup hätt ich lieber gesehen :/

------
sprinkle some fairydust .


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 19:02

off Zef*X(30)

2061 Postings



ich bleib bei Cats xD ..

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 19:04

off Zef*X(30)

2061 Postings



Blue Man Group.. mhh Musical? ..

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 09:05

Die*M

162 Postings

Grease und Evita.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 15:05

Sweet21Dream

15 Postings

Ich und mein Schatz waren schon zusammen im "König der Löwen" in Hamburg sowie in "Wicked" in Stuttgart.

Also beide Musicals waren echt spektakulär!!!
Wenn ich an König der Löwen denke... die Tiere wie die sie nachgemacht haben.... so grazil und einfach toll!

Bei Wicked waren es mehr specialeffekte wie Rauch, viel Licht usw.
Aber echt cool gesungen und getanzt!!!!

Ich würde gerne wieder in ein Musical gehen!!!

LG Sweet21Dream

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 18:44

off FLOo_94***(28)

271 Postings



also ich war bis jetzt 2 mal auf einem musical 2 mal romeo und julia angeschaut muss sagen das dieses stück echt nicht schlecht ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 21:30

off Miss_Swan(32)

27 Postings

ich war leider noch nie in einem musical

aber irgendwann will ich unbedingt mal zu "könig der löwen"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2009 20:32

off calgatio(30)

659 Postings



König der Löwen

------
wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 07:50

off crazy_Michi(34)

451 Postings



ich geh am 30.1. in Deg. in's Kultmusical Hair.

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.03.2010 19:05

off chaostheorie__(29)

184 Postings

Holiday on Ice

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2015 21:10

dsisic

124 Postings

Phantom der Oper. Lord Of The Dance

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2015 15:30

off xeniaa(52)

3 Postings

ich war in Der König der Löwen, war mega cool!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2015 22:50

off begs(45)

13 Postings

"mama mia" in Berlin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2016 11:07

off carba(33)

8 Postings

Ich habe auch Les Miserables in London gesehen, würde auch gerne mal das Aladdin Musical in Hamburg mitnehmen oder Tarzan.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2016 14:29

off dirkk(51)

43 Postings

Ach da gibt es schon einige gute.Aber Mama Mia ist schon sehr gut finde ich.
Beste Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2017 10:53

off LauraKaub(39)

8 Postings

Hallo Simona*84,

in Starlight Express nach Bochum würde ich auch nochmal fahren. Ein Lied davon wurde auf unserer Hochzeit in der Kirche live gesungen ... Gänsehaut!

Von Grease war ich ein bisschen enttäuscht. Ich liebe den Film, aber das Musical hat mich nicht so mitgenommen und das Publikum hat auch nicht so mitgemacht, schade.

Viel Spaß in einer Vorstellung.
Gruß Laura

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang