bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2005 08:56

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Die Diskussion zur aktuellen Umfrage.
Viel Spaß!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 09:10

off szeke87(36)

64 Postings

Ich glaube das Deutschland gute Chancen haben wird, denn man darf nicht alles schwarz sehen und man weiß auch dass Deutschland eine Turniermannschaft ist!! Das Spiel gegen Australien war zwar nicht so beeindruckend aber mal sehen vielleicht wirds ja noch besser und wir hauen die Argentinier weg!! Ich wünsche Klinsi viel Glück

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 09:23

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich würd es unserer Mannschaft wünschen, dass sie weit kommen!
Allerdings kann ich´s mir nur schwer vorstellen, dass sich diese "neue" Truppe gegen Argentinien, Brasilien & Co. behaupten kann.

Sie haben sich ja gestern gegen Australien schon schwer getan, welche wirklich keine Topbesetzung bieten.
Es hängt alles zu sehr an einem Mann, nämlich Ballack.
Hat man gestern gesehen, wenn´s bei ihm nicht hin haut wie´s soll, dann ist der Rest der Truppe nicht gerade der Hit. Aber Hauptsache ein Bayernspieler ist gut drauf, Schweini war wieder mal spitze!

Die junge Abwehr hat einfach zu wenig Erfahrung um sich zu profilieren, was man an den vielen Gegentoren in den letzten Spielen nur allzu gut sehen kann. Schauen wir mal was wir gegen bessere Mannschafte ausrichten können... der Confed-Cup ist ja Richtungsweisend für die kommende WM, dann können wir uns schon mal auf etwas einstellen!

Ich glaub wir gewinnen nur an Erfahrung!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 10:53

off Badboy20(39)

28 Postings

Wir werden ganz klar Weltmeister und des auch noch im eigenen Land !!!

------
Straubing Tigers - die Macht an der Donau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 11:48

off wax-weazle(35)

277 Postings



wie siehts mit der Damen EM aus?

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 11:50

off Mitch85(36)

3382 Postings



Also die Damen schaffens auf alle Fälle, davon geh ich mal aus!
Die Finnen haben´s mit Leichtigkeit rausgekickt und umsonst sind sie nicht der Favorit.

@Badboy
Ganz schön optimistisch, aber das gehört dazu!

----
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2005 11:53 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 14:22

off midfield(39)

2569 Postings



Wird schwer, aber Deutschland packts und wird Weltmeister.

Wenn nur mal die deutschen Reporter die Schnauze halten würden. Z.B. gestern der Beckmann.... fürchterlich dieses Gequatsche. *grr*

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 16:43

off flashover_m(32)

27 Postings

werde scho passen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2005 20:47

notarzt

31 Postings

Ich kann es mir nicht vorstellen das wir Weltmeister werden, da andere Mannschaften einfach stärker und auch erfahrener sind. Man nehme nur mal
Argentinien, Brasilien, Italien oder England!!
Ich glaube das die Engländer (leider) gute Chancen haben Weltmeister zu werden!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2005 00:40

off Zico(36)

15 Postings

MAn kann nicht alles von einen Spiel abhängen Brasilien hat jetzt Dreimal hintereiander vor dem Griechenlandspiel Scheiße gespielt!! Vor der WM 2002 in der Qualifikation hätte Brasilien fast nicht geschafft in die WM zu kommen.Und wurden dann Weltmeister. Wieso sollten wir wenn wir gestern schlecht gespielt haben nicht nächstes Jar zur gleichen Zeit Weltmeister sein???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2005 00:58

off DJ_San(35)

21 Postings

WM 06 so ein mist sag ich dir wir werden total Ablussen

------
Audi 4rever


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2005 09:30

off FatLip(39)

524 Postings

@ midfield: ja recht hast, zum en diese kommentatoren. Die reden alles noch schlechter als es eigendlich ist!!!!
@ryan_88: wer hätte gedacht dass deutschland 2002 vize-weltmeister wird?!?!?!?
@edgarMundobl: des lied ist geil naja der vergleich mit österreich und europameisterschaft find ich dann doch ein bisschen unrealistischer!!!! Sooo schlecht ist Deutschland nicht, es geht meiner meinung nach aufwärts, die schwärzesten jahre sind vorbei!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2005 14:23

off Puh*(35)

43 Postings

I hoff das Deutschland scho Weltmeister wird aber glauben tu ich es ned wirklich!! i sag das im Halbfinale schluss ist!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2005 16:06

off DarkHITIVIAN(35)

1 Postings




glaub das Deutschland schon mindestens ins halbfinale schaffen wird...

----
Dieser Beitrag wurde am 17.06.2005 16:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2005 10:41

off Nathy(35)

3 Postings

bäääääääääääh! hehe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2005 17:42

off midfield(39)

2569 Postings



so toll ist brasilien nicht.
haben ja auch erst gegen argentinien verloren. und die wiederrum haben sich gegen tunesien auch nicht mit ruhm bekleckert.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2005 18:55

off gangsta(35)

4 Postings

Wenn da Olli fangt, dann werns a Weltmoaster

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2005 21:14

off Verena_*_(32)

3 Postings

aiso i schätz de chancen für nächstes jahr gar ned so schlecht ei. De Deutsche Mannschaft spielt zwar ned immer so guad, aba langsam werns was und a haufa glück hama ah oft. und mitn Schweine und mitn Poldi wird des nächstes Jahr auf alle Fälle was gscheids, nur in da Abwehr, da muas sie nu gscheid was ändern, weil da feids nämlich. und im tor, da derfat ah nur da Kahn steh, weil mitn Lehmann, mit dem kast eh nix anfangen!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2005 16:59

off Resi**(33)

14 Postings

Mir ist egal wer Weltmeister wird....

Hauptsache nicht Holland

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2005 20:40

off sepl(33)

2 Postings

BAYERN wird WELTMEISTER!!!!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2005 20:31

off sk4ll(36)

1746 Postings



Bis ins Halbfinale schaffen sie es!

Bissl Optimismus gehört immer dazu, aber Weltmeister... hmm..

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 15:01

off Mitch85(36)

3382 Postings



D wird niemals Weltmeister, freu mich schon wenn sie heut so 3 - 4 Tore gegen Frankreich kriegen

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 15:05

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
D wird niemals Weltmeister, freu mich schon wenn sie heut so 3 - 4 Tore gegen Frankreich kriegen


... trotz nicht gerade berauschender leistungen der deutschen elf finde ich es schade wenn jemand so denk

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 15:05

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ach komm Mikey, mich nervt das Verhalten von Klinsmann dermaßen.
Nichts gegen unsere Nationalelf, aber vielleicht sieht er dann mal ein was er für nen Mist macht.
Ständiges rotieren und der Torwartkrieg, so das sich die Abwehr nie auf jemanden einstellen kann.

Ich gönn´s Lehmann und Klinsmann, nicht der Nationalelf.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 15:09

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang