bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)
03.05.2005 12:10

off Simona*84(38)

126 Postings

Es ist nicht leicht,

um Vergebung zu bitten,
wieder von vorne anzufangen,
großmütig zu sein,
einen Rat anzunehmen,
einen Irrtum einzugestehen,
Hohn zu ertragen,
nachsichtig, wohltätig
und beständig zu sein,
auf andere Rücksicht zu nehmen,
Fehler zu vermeiden,
andererseits aus seinen Fehlern zu lernen,
zu vergeben und zu vergessen,
zuerst zu denken, dann zu handeln,
alte Geleise zu verlassen,
auch aus Wenigem das Beste zu machen,
ein störrisches Temperament zu zügeln,
verdiente Schuld auf sich zu nehmen,

aber es zahlt sich immer aus.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 15:20

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Es gibt Wünsche, von denen man eben erst in dem Moment, wo sie in Erfüllung gehen, weiß wie sehr man sie sich herbeigesehnt hat!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 15:42

off DaSchdiffda(29)

99 Postings

Wer immer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut produzieren! [Sir Peter Ustinov]

------
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn, und s´Naßhorn sagte:"Siehste!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 15:47

off Springfield(38)

476 Postings

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 21:25

off Simona*84(38)

126 Postings

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 21:26

off Simona*84(38)

126 Postings

Wer keinen Sinn im Leben sieht ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 22:17

off detroitpunk(36)

102 Postings

zahrme vögel singen von freiheit,

wilde vögel fliegen !!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2005 23:20

off DRACHE(43)

738 Postings



Die Weisheit mancher, besteht zu 60% aus der Dummheit anderer...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2005 21:47

off The_Man(28)

441 Postings



@ Maddin Holler: Des war da Matthäus...

Es ist nicht die Verschmutzung die unserer Umwelt schaden, es sind die unreinheiten im wasser und in der Luft die dass tun....
(Georg W. Bush "Begnadeter Umweltkenner" )


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2005 13:18

off Mitch85(36)

3382 Postings



Das Glück beginnt dort, wo man die Zeit vergisst...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2005 12:08

off DaSchdiffda(29)

99 Postings

"Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet."

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)


------
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn, und s´Naßhorn sagte:"Siehste!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2005 14:45

off szeke87(36)

64 Postings

Wer Wind säht wird Sturm ernten!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2005 14:52

off Maex85(38)

440 Postings

Man hat viele Freunde, wenn man sie zählt, aber nur wenige, wenn man sie braucht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2005 13:05

off Simona*84(38)

126 Postings

Wenn wir jemanden für uns gewinnen möchten, verbiegen wir uns oftmals kunstvoll, um so zu sein, wie der andere uns (vermeintlich) gerne hätte.
Später beklagen wir uns darüber, daß wir nicht so geliebt werden, wie wir eigentlich sind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2005 13:10

off balimausal(42)

681 Postings



Man sagt, dass man nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.

---------------------------------------------

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
Auch ich habe oft gelacht um nicht weinen zu müssen.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 13:11 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2005 17:54

off DaSchdiffda(29)

99 Postings

"Das Schönste an Tokio ist McDonalds. Das Schönste an Stockholm ist McDonalds. Das Schönste an Florenz ist McDonalds. Peking und Moskau haben bis jetzt noch nichts Schönes."
[Andy Warhol]

------
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn, und s´Naßhorn sagte:"Siehste!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2005 22:54

off vron(35)

9341 Postings



Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich!

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.06.2005 01:32

off captain-chaos(48)

2 Postings

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten... Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2005 01:43

off captain-chaos(48)

2 Postings

Wann kann ein Mann aufrecht stehen? Wenn das Bier im obersten Regal steht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2005 18:04

off bluete(34)

115 Postings



" Heute muss man die Leute motivieren; anbrüllen allein nützt nichts mehr." N.N.

Nichtstun macht nur Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte." George Mikes

" Erfahrungen nennt man die Summe unserer Irrtümer." Thomas A. Edison



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 16:54

off Simona*84(38)

126 Postings

Sterne und Träume
Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 18:56

off Graf(38)

201 Postings

Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurück geliebt zu werden, aber was am meisten schmerzt, ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was Du für sie empfindest. Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemanden begegnest, der Dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht füreinander geschaffen seid und Du loslassen musst. Wenn sich eine Tür der Freude schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns geöffnet hat. Der beste Freund ist jemand, mit dem Du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn Du gehst, das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung, die du jemals hattest. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber auch ist es wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemanden seine ganze Liebe zu geben ist nie eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen des anderen wächst. Es gibt Dinge, die Du hören willst, aber Du wirst sie niemals von der Person hören, von der Du sie hören willst! Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie „ Good Bye“ wenn Du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn Du denkst, Du kannst es schaffen, sag nie, Du liebst niemanden mehr, wenn Du nicht loslassen kannst. Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden. Es dauert eine Minute, um sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben. Dagegen dauert es ein Leben lang, jemanden zu vergessen. Gehe nicht nachdem Aussehen, es kann täuschen. Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. Suche lieber jemanden, der Dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2005 20:47

off Niederbayer(44)

439 Postings



Wenn ein anderer etwas besser kann als du, auch wenn du dich sehr bemühst, dann lass ihn diese Aufgabe machen.
Wenn du genügend Leute findest, von denen jeder etwas anderes besser kann als du selbst, dann gründe eine Firma und nenne dich Chef.

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2005 20:48

off Soccergod(39)

472 Postings

1. Ranz de Fackl, dassd a Sau wirst
2. Hab ich an 1000er im Gesicht
3. Des is fias Licht

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2005 21:26

off Niederbayer(44)

439 Postings



G.W. Bush:
"Immer mehr Importe kommen aus dem Ausland."

"Geh zur Seite, damit mich die Sonne wärmen kann" Diogenes auf die Frage eines Herrschers (Alexander der Große???), ob er einen Wunsch habe.

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 21:32

off Lacrimas(35)

152 Postings



"Ich will lieber gehasst werden als der, der ich bin, als geliebt werden als der, der ich nicht bin."

by Kurt Cobain

------
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 21:40

off Simona*84(38)

126 Postings

Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen,
als immerzu nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen,
die es niemals geben wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2005 17:13

off Big_Jamal(38)

261 Postings



Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...

------
El Culto a la Vida


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2005 17:29

off jungalized(40)

553 Postings



tust du´s ist es schlecht, lässt du´s dann erst recht

------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2005 17:57

off Simona*84(38)

126 Postings

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen ist die,
an seiner seite zu stehen
und wissen,
dass er nie zu einem
gehören wird.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang