bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2005 21:21

off maxs(45)

9 Postings

Wer von euch spielt Billard ?
Wenn ja, im Verein oder einfach nur just 4 fun ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2005 02:35

off Graf(38)

201 Postings

Ich spiel Billiard aber nur ab und zu mal beim weggehn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 20:45

off Boxe_88(35)

141 Postings

ab und zu aber nur just for fun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2005 17:56

off Mitch85(36)

3382 Postings



Spiel beim weg gehen wenn ich Lust hab (Vulc usw....)
Für nen Verein hätt ich keine Zeit!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2006 13:35

off flou*g(37)

411 Postings



ich spiel just 4 fun mit nem eigenem queue. ich hab meinen bei ebay ersteigern knappe 45 Éur rum, könnt mich aber ned beklagen..

rumstehen hab ich keinen

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2006 13:45

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ich spiel auch gelegentlich beim Fortgehn .... aber auch nur just 4 fun ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2006 13:48

off Buchi(46)

2206 Postings

ich hatte auch mal so nen "schläger" - hab aber a scho lang nimma gspuid

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2006 18:02

off Makaveli_Don(33)

4 Postings

YO, ich spiele Billard im Verein

Bei Fortuna Straubing

seit 4 Jahren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2006 18:58

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Nur zum Spaß, hab zwar mal überlegt zu nem Verein, aber bin ja eh scho in genügend Vereinen...

Hab nen Minitisch zu Hause und sonst halt, wenn wir unterwegs sind spiel ich halt. 8ball und 9ball und 7-1 (eigene erfindung aber tolles spiel)

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2006 09:38

off flou*g(37)

411 Postings



Zitat:
just 4 fun
wo gäbs denn bei uns n guten snooker-tisch bzw. leute, die auch snooker spielen können

mfg


soweit ich weiß gibts irgendwo nähe Hengersberg einen Tisch und in Regensburg gibts 2 gute Tisch in nem Spielecenter

bzw.

spielen kann ich, aber mei bestes break ging no ned über 15 hinaus

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2006 09:44

off sk4ll(36)

1746 Postings



hab nen Tisch zu Hause stehn - spielen tu ich aber eher selten - dient mehr zur Klamottenablage als dass er als Spieltisch genutzt würde

Ansonsten spiel ich ab und an sehr gern im Alibi (Passau/Innstadt)

In Waldkirchen gibts z. B. einen aktiv spielenden Verein - wie der heißt weiss ich nicht - gespielt wird beim Hendelwirt.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2006 09:46 editiert!


------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2006 15:09

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
@sk4ll: 1. Billiardveriein Waldkirchen ..
aber die nehmen nd jeden, da musst schon was drauf haben, dassd da überhaupt reinkommst ....


Sachen gibts Haben die so nen Andrang, dass die nicht alle nehmen? Find ich schon bissl komisch bzw. unüblich.. aber gut.. Waldkirchner halt

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 20:57

off Da-MoadL(30)

56 Postings

hab nen eigenen tisch spiel aber nich im verein

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2009 20:57 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 23:50

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von sk4ll
Zitat:
@sk4ll: 1. Billiardveriein Waldkirchen ..
aber die nehmen nd jeden, da musst schon was drauf haben, dassd da überhaupt reinkommst ....

Find ich schon bissl komisch bzw. unüblich.. aber gut.. Waldkirchner halt

eigenes volk

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.11.2009 17:18

off Da-MoadL(30)

56 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 17:53

off Heino93(29)

2400 Postings



spiel Billiard ab und zu mit Freunden und so

------
Freiwillige Feuerwehren


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 18:31

off vron(35)

9341 Postings



Spiel sehr gerne, aber auch nur eher beim weggehen und dann auch nur so zum Spass

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.02.2019 14:21

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

@bsm: Das ist jetzt die dritte Meldung meinerseits. Wie viele Einladungen braucht ihr jetzt noch bis ihr den Troll endlich sperrt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2019 18:59

off Hussle(93)

5 Postings

danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang