bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.06.2018 22:40

zoltan

32 Postings

Hallo Leute,
ich habe kürzlich die Sanierungsarbeiten in meiner Wohnung beendet, und suche nun neue Möbel. Habt Ihr einen Vorschlag wo ich nachschauen kann?

Bei Möbel von Opti Wohnwelt habe ich ein tolles Sofa entdeckt. Allerdings brauche ich noch einiges, wie z.B. einen Tisch, Schrank, eine Komode und vieles mehr.

Was schlägt Ihr vor?

Danke

----
Dieser Beitrag wurde am 20.06.2018 22:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2018 13:45

dsisic

124 Postings

Ebay Kleinanzeigen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang