bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.06.2018 14:12

off starios(31)

61 Postings

Wir haben endlich genug zusammengespart, um unser Bad nach Schural (*1787) sanieren zu können.

Zum Glück fahren wir auch eine Linie in Sachen Raumdesign und sind uns einig: Im modernen Look soll der konzeptuelle Waschraum daherkommen. Wieviele genau wir dafür benötigen, wissen wir noch nicht, vielleicht 2, eventuell mehr. Maximal wird es aber ein halbes Dutzend sein, denn alles darüber hinaus käme uns albern vor.

Nun habe ich mir aber Gedanken gemacht, da der hälftig Bessere seine Extrawurst vor Einknick-Ich so leicht durchsetzen konnte, ob ich nicht - keineswegs aus Trotz, bin Riesenfan der Wasserwirbler - ein Aquarium in die Wand einlassen soll. Statik-As, das ich leider nicht bin, müssten wir hierzu aber eine/n Professionelle/n konsultieren, und das sprengte womöglich das Budget. Was also tun?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang