bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.05.2018 14:43

off linda_l(44)

72 Postings

Hallo,

ich habe heute mal zum Spaß nach einer Wohnung in Berlin Friedrichshain geschaut. Habe nämlich mit ner Freundin darüber gesprochen dass wir eigentlich gern noch mal für ein bis zwei Jahre in eine andere Stadt gehen wollen würden. Sie ist nämlich gerade aus dem Auslandssemester, Dublin, zurück und könnte sich vorstellen noch mal umzuziehen.
Ich hätte auch voll Lust dazu... doch nach Friedrichshain wirds wohl nicht für uns gehen. Wir werden nämlich definitiv keine 800 Euro für eine 55m² 2 Raumwohnung bezahlen... Das ist alles so teuer geworden.

Kennt ihr eine andere schöne Metropole, die noch vernünftige Mietpreise hat und auch eine schöne Lebensquali bietet?

----
Dieser Beitrag wurde am 14.05.2018 14:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang