bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.03.2018 16:31

off Regnegate(28)

42 Postings

Was sind eure Prognosen? Wer wird Weltmeister? Wer ist Geheimfavorit? Gerade schätze ich ehrlich gesagt, dass es eine verdammt zähe Veranstaltung wird. Argentinien und Belgien werden überraschen, aber am Ende könnte ich mir vorstellen, dass Frankreich Weltmeister wird.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2018 08:39

pyro66

92 Postings



Deutschland!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2018 18:48

off starios(31)

61 Postings

Ich würde den Werner nicht unterschätzen, deswegen gehe ich auch mit Deutschland. Auch wenn die heimische Liga so schwach ist gerade...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2018 17:25

Kelle

85 Postings

Deutschland sehe ich ganz klar nicht mehr als Favoriten. Wäre schön wenn ich mich irren würde, aber was sie bisher gezeigt haben lässt auf ein frühes Ausscheiden fürchten. Ich sehe Belgien als Geheimfavoriten und als Favoriten Frankreich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2018 21:52

chriss1

13 Postings

Frankreich hat meine meinung vardint WM zu sein. Die haben das bestes Fussball tim und haben am schonsten gespielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang