bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.02.2018 11:17

kamila

7 Postings

Hallo Leute,
Meine Freunde fahren voll ab auf Bitcoin und andere Kryptowährung. Sie investieren viel Geld, in der Hoffnung das sie damit verdienen können.
Bislang hat es aber nicht geklappt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bitcoin ist im Moment sehr stark, aber bei so etwas kann es sich über Nacht verändern.

Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch schon investiert? In Bitcoin oder andere Währungen?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2018 19:06

off Sanna90(32)

5 Postings

Hallo Kamila,

wenn du etwas Geld übrig hast, dessen Verlust du locker verschmerzen kannst, dann probiere es aus. Zur Zeit ist der Kurs zwar abgerutscht, aber er geht gerade wieder nach oben. Ob aber nochmal Kurse wie zu Weihnachten zustande kommen, wage ich zu bezweifeln. Ich besaß mal einen Bitcoin. Hatte den aber zu früh verkauft und nur einen kleinen Gewinn damit gemacht.

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2018 19:11

Heizraum-Michi

400 Postings

Von solchen Angeboten würde ich die Finger lassen. Rechnet euch bitte einfach mal durch welche Gewinnmargen bei Bitcoin Mining zu erwarten sind. Dann wird schnell klar, dass die hier erwähnten Renditen nicht der Realität entsprechen können. Solche Angebote basieren meistens auf einem Schneeballsystem (was nebenbei erwähnt auch rechtlich sehr bedenklich ist).
Bitte nochmal genauer googeln, hinzu gibt es auch einschlägige Quellen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2018 21:05

off Twist(46)

12 Postings

Sehr schwierig zu antworten. Hier kann man nicht generalisieren.... Man muss viel dazu lesen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2018 20:50

off teetrinker(52)

36 Postings

Wissenschaft für sich, aber wenn man sich damit auskennt, kann man da schon Geld machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang