bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.02.2018 00:27

Appose89

59 Postings

Einen wunderschönen guten Abend,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, was man für Voraussetzungen benötigt um von der GEZ befreit zu werden.
Klar, Wenn man ALG 1 und ALG 2 hat ist man automatisch befreit.
Aber gibt es da noch andere möglichkeiten um sich von Solchen zubefreien?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2018 12:29

marioo

67 Postings

Als Student, der Befög bezieht geht es auch. Es gibt eben verschiedene "Härtefälle". Aber im Normalfall hat man da keine Chance!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang