bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.01.2018 18:06

pyro66

92 Postings



Servus,

Mein Frau und ich möchten nach langer Zeit wieder in den Urlaub fahren. Wir kümmern uns um meine Eltern zuhause, und dann ist das nicht so leicht.
Die beiden können noch Sachen alleine machen, aber bei der Pflege brauchen sie Unterstützung.

Ich habe schon gesucht, und habe gesehen das es so ambulante Pflege gibt, aber was ich mich frage, kann man die beiden da nur für 2 Wochen anmelden?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

Ein paar Informationen würden uns sehr weiterhelfen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2018 09:29

pyro66

92 Postings



Danke für die Empfehlung Sarray !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2018 12:17

Tatiii

45 Postings




----
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2018 12:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2018 19:40

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2019 23:22

Singerica

2 Postings

Die Pflege schon gefunden?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2019 17:11

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang