bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.12.2017 14:21

Appose89

59 Postings

Hallöchen,

meine Oma wohnt in der zweiten Etage einen Hauses, wo in der ersten noch andere wohnen. Jede Familie hat einen kleinen Garten am Haus. Leider kommt meine Oma da nicht wirklich oft hin, weil das Treppensteigen viel zu anstrengend ist. Wir haben schon über einen Treppenlift nachgedacht, aber da bräucht man zwei Stück, weil an der Haustür auch noch ein Absatz ist.

Nun kam uns die Idee an ihrem Balkon einen Hublift, wie diesen hier auf https://www.garaventalift.de/hublifte/opal/ anzubringen. Mit dem Vermieter ist das schon geregelt, solang wir das natürlich selbst bezahlen. Wir haben zwar noch keine Ahnung was die Krankenkasse dazu sagen wird, aber das wird schon. Die Fragen: Würdet ihr das auch so machen oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die man nutzen kann? Manchmal haben andere ja noch andere Ideen.

Danke euch
Schöne Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2018 14:24

Appose89

59 Postings

Wir haben uns inzwischen entschieden, vielen lieben Dank für die Antworten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2018 09:00

Tatiii

45 Postings

Für welchen habt ihr euch entschieden?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang