bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.12.2017 13:25

off Amesed(68)

55 Postings

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer Zahnklinik in Hamburg, es muss einiges gemacht werden und das würde ich eben gern in einer Klinik machen lassen, weil ich glaube, dort die richtigen Ansprechpartner, für die unterschiedlichsten Probleme zu finden. Kann jemand helfen?

Schöne Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2018 08:13

off Nicky81(41)

6 Postings

Hallo!
In der Zwischenzeit wurden dir ja einige Zahnkliniken empfohlen. Hast du dich denn mittlerweile schon entschieden? Eine gute Freundin von mir hat sich ihre Zähne in Ungarn bei mein-zahnarzt-in-ungarn.de machen lassen, weil das viel günstiger als hier in Deutschland ist.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2018 10:08 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2018 14:14

Rozzi

4 Postings

Hast du schon etwas gefunden?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang