bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.12.2017 19:15

off linda_l(44)

72 Postings

Hi na,

eine Freundin von mir ist ziemlich unglücklich in ihrem Job, sie ist Kosmetikerin. Sie hat eine ziemlich nervige Chefin und komm auch mit ihrer einen Kollegin nicht so recht zurecht.
Ich habe ihr gesagt dass sie dort nicht lange bleiben soll. Ist ja kein Zustand morgens schon mit schlechtem Gefühl zur Arbeit zu fahren.
Aber sie hat einfach Angst keine gute Stelle zu finden. Sie wohnt in Sachsen Anhalt, Harz, in einem kleinen Örtchen und denkt es wäre ihre einzige Möglichkeit...
Was soll ich da nur sagen. Ein bisschen verstehen tue ich es ja auch, aber....
Soll sie unglücklich werden?

Was würdet ihr tun?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2017 23:46

off Amesed(68)

55 Postings

Sie mag keine Kosmetikerin mehr sein und du bietest ihr einen Job als Kosmetikerin an, wo ist da der Sinn? Ich frage mich, warum man solche Seiten anbietet, jeder weiß was eine Kosmetikerin ist. Kann man den SPAM nicht sein lassen. Wollte mir gerade eine Pasta machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2018 12:26

Tatiii

45 Postings

Ich würde mich einfach mal bei Arbeitsamt informieren. Die haben meistens eine detaillierte Auskunft und wissen was zutun ist. Allemal besser als unglücklich zu sein...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang