bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.11.2017 19:43

off zerten(36)

47 Postings

Hey Leute,

unser Handtuchhalter wurde bei einer Party am Wochenende abgerissen (fragt mich nicht wie man es schafft ), aber nun muss eben ein neuer her. Da wir bislang immer nur ein Handtuchhalter hatten, war es immer umständlich wenn man duschen gegangen ist. Wie löst ihr das, habt ihr extra noch einen Halter der leer ist, also dafür wenn ihr duschen geht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2017 14:00

off zerten(36)

47 Postings

Ich hab das Gefühl das Loch in der Wand wird immer Größer

----
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2017 14:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2017 14:21

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Wir haben neben dem Waschbecken einen und an der Dusche ist auch einer. Sind beide in Benutzung und sehr praktisch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2018 21:00

off Anna555(30)

5 Postings

Wir auch haben neben dem Waschbecken einen und an der Dusche ist einer.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2018 10:34

off Regnegate(28)

42 Postings

Wir hängen unsere HTs immer über die Heizung im Bad

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2018 12:47

marioo

67 Postings

Ja haben auch so eine hohe Heizung auf die man Sachen hängen kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2018 11:03

Tatiii

45 Postings

Wir haben zwei.

Ein Halter für die Dusch-Handtücher und einen für die Handtücher für die Hände.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2018 18:08

Appose89

59 Postings

Wie viele Handtuchhalter sollte man denn haben? Ich meine wir haben zwei und kommen damit gut aus. Wir haben aber auch normale Haken für Handtücher im Bad. Eigentlich ganz normal oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2019 15:45

off teetrinker(52)

36 Postings

Ich habe genau einen Handtuchhalter.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2019 20:33

off engo(93)

10 Postings

Gewöhnlich habe ich 3 Handtücher.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang