bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.11.2017 16:12

off Karsten1969(54)

6 Postings

Hallo Leute
Ich würde gerne etwas mehr Freizeit haben um einen klaren Kopf zu bekommen, etwas feiern, ein wenig Spaß haben. Aber, leider geht das überhaut nicht. Jetzt habe ich den Auftrag bekommen eine Arbeit über die Messgeräte die die Verdichtungsqualität des Bodens auf der Baustelle messen, zu schreiben. Ich weiß schon einiges über diverse Messgeräte aber ich kann nicht viel über das genannte Thema im Netz finden. Würde gern wissen, ob jemand Erfahrung mit so einem Gerät hat? Wie präzise ist das Gerät? Brauche mehr Infos, falls sie mir jemand geben kann.
Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2017 01:51

off Amesed(68)

55 Postings

Hast du den Auftrag denn erfolgreich abgeschlossen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang