bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.10.2017 16:12

off dirkk(51)

43 Postings

Ich überlege seit längerer Zeit, zu Hause etwas für die Figur zu tun. Für große Gerätschaften habe ich leider viel zu wenig Platz in meiner kleinen Wohnung. Meine Mum sagte: "Mach doch Seilspringen". Erst musste ich drüber lachen, aber sie hat irgendwie Recht - das bringt sicher was. Nur wie? Man braucht doch sicher einen Plan oder springt man unwillkürlich? Wie sind die Erfolge?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2017 10:13

off Amesed(68)

55 Postings

Seilspringen ist eben auch Konditionstraining, aber sehr einseitig ... also wenn du NUR Seilspringen machst, dann hat es zwar einen positiven Effekt auf deinen Kreislauf etc, aber du trainierst den Körper eben auch sehr einseitig ... Guck dir mal Bodyweight Übungen an, da kann man viel machen mit nix außer dem eigenen Körpergewicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2017 15:50

off Regnegate(28)

42 Postings

Seilspringen ist super für die Kondition und Fettverbrennung! Deine Mutter hat absolut recht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang