bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.09.2017 16:33

off zerten(36)

47 Postings

Hey,
mir ist super langweilig, das Wetter ist schlecht und ich weiß nicht was ich das Wochenende machen soll.
Was kann ich ich das Wochenende machen, ohne das Haus zu verlassen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2017 17:57

off lacrima(40)

14 Postings

Wenn das Wetter schlecht ist, dann zocke ich auch gern online Spiele. Das ist eine gute Beschäftigung meiner Meinung nach.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2017 18:17

off lacrima(40)

14 Postings

Man kann auch Fremdsprachen lernen. Das macht auch Spaß.

----
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2017 18:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2017 01:50

off Amesed(68)

55 Postings

Also ich lerne viel aktuell .. aber wenn gutes Wetter ist gehe ich super gern mal raus in die Natur, wandern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2017 17:08

off zerten(36)

47 Postings

Scheisse, ich bin inwzischen süchtig xD
glaube, dass mich das aber über den Winter retten wird!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2017 14:10

off MaryShelley(32)

26 Postings

Haha oh nein jetzt habt ihrs geschafft^^
Aber mal ehrlich, da muss man schon echt aufpassen. Spielsucht wird in unserer Gesellschaft völlig unterschätzt und es kann ein Leben echt zertören. Also vorsicht Leute!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2017 14:24

off MaryShelley(32)

26 Postings

Haha oh nein jetzt habt ihrs geschafft^^
Aber mal ehrlich, da muss man schon echt aufpassen. Spielsucht wird in unserer Gesellschaft völlig unterschätzt und es kann ein Leben echt zertören. Also vorsicht Leute!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang