bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.11.2017 15:35

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

Warum behältst du sie nicht einfach? Tut doch niemandem weh, wenn sie so reicht ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2017 17:55

off Amesed(68)

55 Postings

Die Frage die sich mir stellen würde ... macht sie das immer so schnell, dass sie irgendwen beschenkt? Oder liegt es an dir und deswegen ... Ist halt die Frage ob das was generelles oder eben doch etwas spezielles ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2017 13:18

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Wow, das ist schon krass. Aber wenn sie jetzt nicht verlangt, dass du ihr auch so etwas teures schenkst und sie einsieht, dass du eben nicht so viel Geld hast, ist das doch super

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2017 16:11

Kelle

85 Postings

Kann mir vorstellen dass dich das buggt, aber unterm Strich hast du immer noch eine aufmerksame Freundin und eine geile Uhr, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2018 23:30

off Sanna90(32)

5 Postings

Finde ich gut. Was passiert wohl, wenn du ganz beiläufig erwähnst, das dein Auto kaputt ist? Hihi..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2018 14:52

HochDieHaende

76 Postings

Vielleicht mal einfach nicht so viele Gedanken machen sondern höflich DANKE sagen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2018 11:41

partyparty

16 Postings

Es ist ganz dir überlassen, ob du dieses Geschenk annimmst oder nicht. ich persönlich finde es auch zu früh, jedoch würde ich es annehmen und mich bedanken. Falls es zwischen euch nicht klappen sollte, würde ich es ihr aber wieder zurückgeben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang