bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.09.2017 19:27

pyro66

92 Postings



Hey Leute

Wir brauchen ein neues Bett und überlegen uns gerade, ob wir ein Boxspringbett besorgen sollen. Ein gutes Boxspringbett hat natürlich seinen Preis, ich habe aber schon mehrmals gehört wie bequem es ist und gut sehen sie ohne Zweifel aus

Habe mich schon bei Boxspring Welt Schweiz umgesehen und einige Modelle haben mir schonmal sehr gefallen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es eine gute Idee ist ein Bett zu bestellen, ohne vorher probe zu liegen. Was meint ihr?

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2017 03:08

off Beate65(55)

14 Postings

Hey,

in der Tat, ein gutes hat seinen Preis, ja. Das blöde ist, dass es nur weil es teuer ist, es ja nicht unbedingt zu dir automatisch passt. Ohne probeliegen würde ich es glaube ich nicht übers Herz bringen ein Bett zu kaufen.
Andererseits muss man es auch realistisch sehen. Ob die Matratze vom Aufbau, dem Härtegrad usw. gut zu einem passt, merkt man ja ohnehin erst, wenn man eine Zeit drin geschlafen hat.
Ich habs bei meinem letzten Kauf daher so gemacht, dass ich über das Internet eine Matratze geordert habe, die ich zurückschicken kann, wenn sie nicht gut für mich ist.
Habt ihr vielleicht auch mal über ein Wasserbett nachgedacht? Vom Komfort, wenn richtig eingestellt, sind die auch schon echt fein.

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2017 14:48

off dirkk(51)

43 Postings

Wir haben uns ein Boxspringbett online gekauft. War ein grosses Risiko ob es auch bequem ist doch wir hatten Glück und schlafen wie auf den Wolken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang