bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.09.2017 11:36

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Hey,

ich bin gerade im Probemonat bei DAZN und gucke das so viel es geht. Am Sonntag hab ich dann ab 12 Uhr Golf geguckt, weil zu der Zeit nichts anderes lief. Erst war es echt öde und dann hat es mich gepackt wie ein Krokodil.

Aus Spaß würde ich es jetzt auch gerne selbst ausprobieren und nicht weit weg von hier ist auch ein Golfclub. Als ich mir die Preise angeschaut habe, bin ich allerdings kurz bewusstlos geworden. 2700€ Aufnahmegebühr??? Heidewitzka, Herr Kapitän.

Ist Golfen echt nur was für Reiche oder hab ich nur den falschen Club erwischt? Sind solche Preise normal? :O

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2017 12:15

off Regnegate(28)

42 Postings

ich finde den Preis echt ungerechtfertigt. Außerdem gehe ich ja trotz Fitnessclub Mitgliedschaft nie ins Studio das direkt in meiner Straße ist, als würde jemand regelmäßig mehrere Kilometer weit fahren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2017 23:51

Appose89

59 Postings

Naja teuer ist es schon ... aber reich muss man dafür nicht sein. Es ist halt kein einfaches Hobby ... der Punkt mit den Kosten für einen Golfplatz (auch Instandhaltung etc) finde ich da relativ vernünftig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang