bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.09.2017 11:36

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Hey,

ich bin gerade im Probemonat bei DAZN und gucke das so viel es geht. Am Sonntag hab ich dann ab 12 Uhr Golf geguckt, weil zu der Zeit nichts anderes lief. Erst war es echt öde und dann hat es mich gepackt wie ein Krokodil.

Aus Spaß würde ich es jetzt auch gerne selbst ausprobieren und nicht weit weg von hier ist auch ein Golfclub. Als ich mir die Preise angeschaut habe, bin ich allerdings kurz bewusstlos geworden. 2700€ Aufnahmegebühr??? Heidewitzka, Herr Kapitän.

Ist Golfen echt nur was für Reiche oder hab ich nur den falschen Club erwischt? Sind solche Preise normal? :O

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2017 23:51

Appose89

59 Postings

Also .... Ich finde, dass es durchaus nicht für Reiche ist, aber Jemand der am Existenzminimum lebt, der wird da natürlich nicht rein kommen ... Aber nunja.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2018 12:08

off zerten(36)

47 Postings

Ich finde Golfen ist heute doch längst ein Sport den jeder spielen kann!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2018 13:37

HochDieHaende

76 Postings

Ganz ehrlich, Golf finde ich echt super langweilig. Da steht oder läuft man doch die meiste Zeit rum, wirklich spielen tut man nur einen kleinen Bruchteil der Zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2019 00:23

off Sascha_Goetz(47)

8 Postings

Hallo,
Ich denke nciht, dass Golf nur für Reiche ist. Jeder, der Golf liebt, kann diesen Sport ausüben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang