bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.08.2017 12:17

off linda_l(44)

72 Postings

Guten Mittag!

Habt ihr Angst vor dem Alter und dem Altern? Ich arbeite in einem Bekleidungsgeschäft (ab 40 plus könnte man sagen ) und dort kommen die ewig jungen und die, die in Würde altern wollen hin.
Ich persönlich würde einen guten Mittelweg wählen und mich auf keinen Fall in beige und Karomustern kleiden aber auch nicht unbedingt noch den Minirock mit den Over-Knee-Stiefeln anziehen (alles schon gesehen).
Manche Damen und auch Herren (!!) lassen sich auch spritzen und straffen..manchmal kann es auch ganz gut aussehen. Aber will ich wirklich mit dem Alter immer jünger aussehen?
Was haltet ihr davon. Würdet ihr auch etwas machen lassen, wenn die ersten Falten kommen nur um 10 Jahre jünger auszusehen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang