bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.07.2017 17:00

HochDieHaende

76 Postings

Folgendes:

Ich studiere inzwischen mein Traumfach ("Was Künstlerisches" ), habe aber das Gefühl, dass mein Intellekt dabei auf der Strecke bleibt. Ich bin eigentlich ein regelrechtes Genie in Mathe, und Logik überhaupt, habe aber gar kein Ventil dafür und Angst, dass sich mein Hirn einfach zurückbildet oÄ.

Ich habe mir gedacht, dieses Talent vielleicht zu meinem Nutzen einsetzen zu können, und zwar folgendermaßen: Es gibt in meiner Stadt im Sommer tags Schach-, nachts Casino-Turniere für Jugendliche. Da ich nun um einiges cleverer bin, als meine Art- und Altersgenossen, sollten auf diesen Veranstaltungen ich und mein Komplize, der Geldbeutel, leichtes Spiel haben. Allerdings bin ich vor allem im Glücksspiel so gar nicht bewandert und frage mich, inwieweit es bei einem Sieg da (neben Glück) auch um lang(jährig)e Erfahrung geht?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2017 13:00

HochDieHaende

76 Postings

Natürlich findet das nicht im "Untergrund" statt

Nein, schnödes Rechnen überhaupt nicht - das Interessante am Glücksspiel ist für mich, dass man neben einem Verständnis für logische Verknüpfungen auch emotionale Intelligenz mitbringen muss.

Recht hast du; der Mann weiß, wie man's mimt. Lustigerweise habe ich auch erst mit dem Anschauen des Videos gelernt, wie Roulette eigtl. geht - ich dachte immer, man setze nur Geld auf eine Zahl, dann rollt die Kugel und man gewinnt, oder nicht. Aber die Farben gibt's natürlich auch noch.

Bei der Outfit-Wahl habe ich leider keine freie Hand, ich ziehe stets Glücksshirt und -hose an, wenn es um etwas geht. Drück mir die Daumen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang