bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2017 15:15

Tammarah

7 Postings

Hallo Leute,
ich habe neulich so einen Artikel über die Schädlichkeit von Kaugummis gelesen. Dort stand, dass der viele Zucker im Kaugummi unseren Zähnen überhaupt nicht gut tut. Hat schon jemand von euch davon gehört oder gelesen? Was denkt ihr darüber?
Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2017 14:44

dsisic

124 Postings

Die meisten Kaugummis sind ohnehin ohne Zucker!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2017 13:41

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

Man sollte wirklich vorher auf die Kaugummis schauen, denn manche sind auch mit irgendwelchen Süßungsmitteln die auch nicht gut sind. Ich schau daher meist im Bioladen, da findet man sehr gute Alternativen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2017 20:07

dsisic

124 Postings

Sind Süßungsmittel auch für die Zähne an sich schlecht? Allgemein ungesund sind sie, aber das wusste ich noch nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2017 12:48

off Beate65(55)

14 Postings

Nein Süßungsmittel sind jetzt nicht direkt schlecht für die Zähne.... aber für den Rest des Organismus in Mengen und auf Dauer!

Lg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2017 17:36

off starios(31)

61 Postings

In Massen sind sie schlecht, wenn man sie allerdings in Maßen konsumiert ist das vertretbar.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2017 15:58

off zerten(36)

47 Postings

wenn man immer eins kaut kann es schon schlecht sein. aber ab und zu. so ist das doch mit allen sachen oder nicht ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2018 18:21

Simon33

2 Postings

Hast du mal auf Google nachgesehen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2018 17:40

Appose89

59 Postings

Kaugummi erzeugt schneller Zahnstein, aber dafür lässt du ja jedes Jahre deine Zähne von einem Zahnarzt reinigen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang