bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.05.2017 21:10

off linda_l(44)

72 Postings

Hallo Klicke, sagt mal wer kennt sich mit Shisha aus, will mir für zu Hause eine bestellen, kenne mich nicht bestens aus. Hab keinen Laden in der Nähe bei uns, muss das online zukommen lassen.

Was zahlt man da in der Regel, was muss ich beachten, wo bestellen usw.. Lasst mal hören

tnx


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2017 15:26

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Ist Shisha Rauchen eigentlich gefährlich? Ich kenne mich da nicht aus...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2017 11:28

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

geh mal in Shisha Bar und probier ein paar Modelle/Geschmäcker aus. Lieber gleich eine richtig gute Kaufen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2017 17:54

off Firefly!(58)

1 Postings

Ich hab meine bei blubberladen.de gekauft. Die haben auch immer wieder Angebote. Musst dich nur entscheiden, wie groß sie sein soll. Kostenpunkt so ab 150 für die mittleren. Silikonschlauch solltest du dazu kaufen, den kann man nämlich reinigen. Und einen Kamin als Aufsatz für den Keramikkopf. Erstens sparst du dir das Gepfriemel mit der Alufolie und zweitens wird der Tabak dann nicht zu heiß.
Nimm auf alle Fälle Naturkohle. Die braucht zwar etwas länger, bis sie durchgeglüht ist, aber dafür hast du keinen unangenehmen Beigeschmack. Lass die Finger von den selbstzündenden. Dann brauchst du noch einen Kohlekocher, eine Zange um die Kohle zu wenden, bzw in die Schale zu legen.
Eine große Flaschenbürste für die Bowel und eine dünne für das Rohr. Den Keramikkopf kannst du einfach mit Wasser reinigen. Achte aber darauf, dass er vor der Verwendung richtig trocken ist!