bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.05.2017 21:10

off linda_l(44)

72 Postings

Hallo Klicke, sagt mal wer kennt sich mit Shisha aus, will mir für zu Hause eine bestellen, kenne mich nicht bestens aus. Hab keinen Laden in der Nähe bei uns, muss das online zukommen lassen.

Was zahlt man da in der Regel, was muss ich beachten, wo bestellen usw.. Lasst mal hören

tnx


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2017 15:26

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Ist Shisha Rauchen eigentlich gefährlich? Ich kenne mich da nicht aus...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2017 11:28

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

geh mal in Shisha Bar und probier ein paar Modelle/Geschmäcker aus. Lieber gleich eine richtig gute Kaufen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2017 17:54

off Firefly!(58)

1 Postings

Ich hab meine bei blubberladen.de gekauft. Die haben auch immer wieder Angebote. Musst dich nur entscheiden, wie groß sie sein soll. Kostenpunkt so ab 150 für die mittleren. Silikonschlauch solltest du dazu kaufen, den kann man nämlich reinigen. Und einen Kamin als Aufsatz für den Keramikkopf. Erstens sparst du dir das Gepfriemel mit der Alufolie und zweitens wird der Tabak dann nicht zu heiß.
Nimm auf alle Fälle Naturkohle. Die braucht zwar etwas länger, bis sie durchgeglüht ist, aber dafür hast du keinen unangenehmen Beigeschmack. Lass die Finger von den selbstzündenden. Dann brauchst du noch einen Kohlekocher, eine Zange um die Kohle zu wenden, bzw in die Schale zu legen.
Eine große Flaschenbürste für die Bowel und eine dünne für das Rohr. Den Keramikkopf kannst du einfach mit Wasser reinigen. Achte aber darauf, dass er vor der Verwendung richtig trocken ist!
Beim Tabak kann dir keiner raten. Geh mal in eine Shishabar und probier aus. Die verkaufen in der Regel auch Tabak. Frag einfach mal, ob du an verschiedenen riechen darfst.
Ach ja.... und kauf dir eine kleine Zange, um den Tabak in den Kopf zu füllen. Ist sonst eine äußerst klebrige Angelegenheit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2017 10:11

off Amesed(68)

55 Postings

Hey also ich hab mir damals auch eine direkt im Laden gekauft. Am besten mal in eine Shisha Bar deines Vertrauens gehen und mit denen sprechen, was die dir so empfehlen würden ... die kennen sich oft gut damit aus

Ich wollte unbedingt eine mit Eis Schlauch ... und hab mir nur eine mit einem Schlauch geholt, da mehrschläuchige oft schlechter ziehen (wurde mir auch so gesagt und scheint so zu sein)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2017 15:15

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

Der Eis-Schlauch ist doch einfach nur so ein Zwischending das dran gehangen wird oder nicht? Ice Bazooka heißt es zumindest bei uns in den Shishabars.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2017 23:38

Appose89

59 Postings

Ja genau So kenne ich das auch ... Aber finde auch, dass das Rauchen dann noch viel intensiver wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2017 01:59

off Amesed(68)

55 Postings

Ja genau .. so nennt man das Und es lohnt sich definitiv! Das sagt die Shisha Omi (wie ich liebevoll genannt werde)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2017 00:13

Ning1959

13 Postings

ohja das lohnt sich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2018 13:04

off Regnegate(28)

42 Postings

Shisha rauchen ist fast noch schlimmer als Kippen zu rauchen,,

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2018 14:04

Paprika

1 Postings

StarBuzz kann ich empfehlen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang