bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.05.2017 11:54

Kelle

85 Postings

Hej!

aus der Beziehung mit meiner Freundin ist in letzter Zeit ein bisschen die Luft raus. Ich hab vorgeschlagen, dass wir uns ein gemeinsames Projekt suchen, die Wohnung verschönern oder so. Das war eh ihr erster Kritikpunkt, sie ist zu mir gezogen und hatte immer diese "Besuchergefühl", wisst ihr, was ich meine?

Ich würd gern mit ihr zusammen ein wenig an der Wohnung arbeiten, vielleicht etwas renovieren, auch das Bad könnte mal wieder eine Verschönerung gebrauchen.
Im Sommer haben wir beide frei, zwei Wochen Urlaub.

Sie liebäugelt mit diesen Glaselementen zuhaus. Ist das schwer zu befestigen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2017 11:35

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

und? Beziehung gerettet?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2017 02:08

off Amesed(68)

55 Postings

Würde mich auch mal interessieren, wie es jetzt so läuft Manchmal ist es so, dass man nur mal offen miteinander reden muss um gemeinsam eine Lösung finden zu können ... Und der Rest ergibt sich dann. Dazu muss man aber eben genau das auch tun und beide müssen dabei ehrlich sein, da es sonst natürlich schwierig wird.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2018 19:07

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang