bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.04.2017 13:21

off Bertun(36)

42 Postings

Hallo Leute,
da ich aktuell ein wenig in den Miesen stehe und jetzt auch noch eine teure Autoreparatur ansteht, bräuchte ich leider so schnell wie möglich ein wenig Geld auf meinem Konto.
Da ich meine Verwandtschaft bei finanziellen Dingen nicht gerne um Hilfe bitte, möchte ich es lieber alleine mit einem Kredit lösen.
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Krediten gemacht und weiß daher nicht welche Bank nun den besten Kredit für meine Bedürfnisse anbietet. Kennt ihr dafür ein paar gute Anlaufstellen um sich auch umfassend darüber informieren zu können.
Wie lange kann das ganze Prozedere überhaupt dauern, bis man den gewünschten Betrag auf sein Konto erhält?
Kann da jemand eine ungefähre Auskunft darüber geben?

Besten Dank schon mal und LG
Bertun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2017 14:41

Wolfpackerin

14 Postings

Dafür einen Kredit aufnehmen? Na ich weiß nicht... Aber muss ja jeder selber wissen. Geh zu deiner Bank und lass dich da beraten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang