bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.04.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

09.05.2018

48. Hofmarkfest Haus i. Wald
Von 09. - 13. Mai 2018 findet das alljährliche Hofmarkfest in Haus i. Wald statt. Ausgelassene Stimmung, leckere Schmankerl und Gewinnspiele warten auf Dich!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Sport und Ernährung für den Cholesterinspiegel
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.01.2017 15:06

off linda_l(38)

108 Postings

Hallo ihr lieben

Wie man sehen kann, möchte ich wissen ob jemand vielleicht weiß ob man rein durch Sport und Ernährung seinen Cholesterinspiegel senken kann ?
Habe mich natürlich auch schon schlau gemacht, viele Infos online besagen, dass man durch natürliche Mittel den Spiegel senken kann. Paar Infos habe ich dann auch bei Cholesterin natürlich senken gefunden und habe auch angefangen die so umzusetzen.
Aber ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch da noch einige Infos hat ? Ungern will ich mich mit irgendwelchen Tabletten voll stopfen, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass jemand Infos hat.

Wie habt ihr das so gemacht ?
Danke

----
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2017 23:35 editiert!
26.03.2018 17:04

off lolly334(28)

65 Postings

Ich habe mal eine Kokos Diät gemacht.
Dazu muss man in jedem Gericht und Getränk ein Kokos Produkt verwenden.
Anfangs war ich total verblüfft wie viele Kokos Produkte es gibt.
Wenn du das auch ausprobieren möchtest schau doch einfach hier vorbei https://www.kokosnusswasser.de/ .
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang