bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.05.2017

Hofmarkfest Haus i. Wald
Das 47. Hofmarkfest 2017 findet vom 24. bis 28.05.2017 statt. Viele Highlights wie die Rocknacht am Freitag begleiten das bunte Festtreiben.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Online Schuhe kaufen ?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.01.2017 22:36

off linda_l(38)

68 Postings

Gruß zusammen

Wie man schon sehen kann, möchte ich wissen ob jemand vielleicht Infos hat wo man Schuhe recht günstig bekommen kann ? Ich habe ja bisher immer online gekauft aber die Schuhe werden meiner Meinung nach immer teurer.. Aus dem Grund möchte ich halt gerne schon gucken, dass ich etwas spare und trotzdem was schönes bekomme Bei meiner Recherche habe ich auch einiges gefunden, unter anderem http://marc-o-polo.schaufenster.de/damen-schuhe/
Die schauen total gut aus aber ich wollte halt mal gucken, dass ich mir noch einige Meinungen hole.

Will nicht einfach irgendwo kaufen, aus dem Grund hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann
Gibt es denn bestimmte Shops die ihr mir empfehlen würdet oder habt ihr Tipps ?
05.02.2017 12:07

off Poul(30)

43 Postings

kann man machen aber wenn se net passen musst du sie wieder zurück schicken dann kannst besser gleich in nen laden gehen
12.02.2017 13:38

off Ody(34)

12 Postings

Meine Frau geht nciht gerne schuhe kaufen , sie bestellt über amazon oder gerne auch über Otto, sie bekommt da auch rabatt oder wenn sie im angebot sind schlägt sie zu. zurück schicken geht auch immer recht leicht beim otto.
16.02.2017 12:09

off Paetrie(23)

22 Postings

Ja ich kaufe schon auch öfter online Schuhe.Oft schaue ich mir die Angebote bei Amazon an.

Beste Grüße
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang