bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.10.2017

The Spawn of Death Feast
Mit dem THE SPAWN OF DEATH FEAST präsentieren wir euch keinen gewöhnlichen Konzertabend, sondern vielmehr ein kleines Indoor-Festival aus dem Bereich des Extreme Metals.

...mehr

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Catering Unternehmen - Hygiene
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.12.2016 09:43

off brager(40)

37 Postings

Hi Leute,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und wurdet reich beschenkt!

Ich war am Wochenende auf eine Feier eingeladen, auf der die Gäste durch ein Catering Unternehmen betreut wurden.
War auch alles tip-top, muss ich schon sagen. Bin dann auch mit einem der Köche ins Gespräch gekommen und wir haben uns über Hygiene Standards in der Gastronomie unterhalten. Ich hatte vor zig Jahren mal einen Job in einer Kneipe.

War schon baff, als ich mir das Equipment der Köche angesehen habe und mal mit "damals" bei uns verglichen habe.
Die hatten so ziemlich alles aus hochglanzpoliertem Stahl, nichts wo sich Bakterien vermehren können etc.
Ihr kennt ja wahrscheinlich selbst diese mobilen Boxen bzw. Spezialcontainer aus Aluminium.

Ende vom Lied war halt, dass er meinte, dass die Hygiene Standards in Deutschland zwar im direkten Vergleich zu anderen Ländern hoch seien, es aber dennoch oft sehr erschreckend ist. Vor allem bei der Lagerung der entsprechenden Lebensmittel.
Über die Verarbeitung wollte er erst gar nicht erst anfangen zu sprechen! ^^

Was sind Eure Erfahrungen mit der Hygiene in der Gastro?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang