bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.12.2016 19:08

HochDieHaende

76 Postings

Hey Leute. Unser Badezimmer ist schon uralt und wir würden dieses gerne neu gestalten. Dafür suchen wir noch ein paar Tipps. Vielleicht habt ihr ja etwas ausgefallenes oder etwas das richtig super wirkt und könnt es mir sagen?
Wäre auf jeden Fall sehr dankbar dafür.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2016 14:06

off dirkk(51)

43 Postings

Unser Bad ist sehr gewöhnlich eingerichtet, darin steht ein großer Spiegel und ein kleines Regal wo sämtliche Sachen oben stehen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2016 17:11

off Poul(35)

36 Postings

Ich finde das ein großer Spiegel und ein gutes Licht im Bad wichtig sind.Wenn das Bad nicht zu klein ist finde ich das auch sehr angenehm.Dann kann man gut darin liegen und entspannen.

Liebe Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2016 14:22

off dirkk(51)

43 Postings

Ich mag es auch gerne gemütlich im Bad und horche dabei oft Musik, das ist Genuß.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2017 16:08

Pencilpete

5 Postings

Ja, ich finde auch, dass ein großer Spiegel und ein helles, aber schmeichelhaftes Licht im Bad an erster Stelle stehen sollten. Außerdem sollte es einen schönen Teppich und viel Platz für Handtücher geben. Vielleicht ein, zwei Regale, wo man sein Zeugs (Parfüm, Deo, Aftershave usw) ablegen kann. Insbesondere, wenn ihr mehr als zwei Leute seid, wären da zwei große Regale und ein Medizinschränkchen oder etwas vergleichbares sicher nicht verkehrt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2017 13:23

off zegoras(33)

3 Postings

Wir haben es schlicht eingerichtet mit Holzmöbeln und einer leicht blauen Wandfarbe. Wirkt etwas strandmäßig dadurch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2017 15:32

off Messerfreak(33)

14 Postings

Ist bei uns ziemlich schlicht mit weißen Möbeln ausgestattet. Überleg dir doch mal einen Wandvorhang mit Muster oder am Spiegel persönliche Dinge anzubringen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2019 20:46

off JohanesGeyer(29)

9 Postings

Ich finde, dass im Badezimmer schöne Schränke am wichtigsten sind, wenn diese passen, dann sieht auch gleich das ganze Badezimmer netter aus.
Ich habe letztes Jahr neue Möbel für mein Bad gekauft und, das Badezimmer sieht mir den neuen Möbeln wirklich ganz anders und vor allem schöner aus. Bei Badtraum24 gibt es moderne und sehr außergewöhnliche Schränke fürs Bad in verschiedenen Farben, Designs und Größen..
Wenn man etwas verändern möchte, aber nicht gleich das ganze Badezimmer rausreißen will, dann reicht es wirklich die Schränke auszutauschen und vielleicht noch neue Handtücher und ein paar Accessoires zu kaufen, schon sieht alles viel besser aus.
LG

----
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2019 14:57 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2019 15:02

off Inge78(28)

3 Postings

Wie sieht es jetzt aus? HAt sich in dieser Hinsicht was geändert?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang