bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.12.2016 13:58

dsisic

124 Postings

Hallo, meine Freundin wollte sich letztens Locken mit ihrem Glätteisen machen, aber das hat irgendwie nur mäßig funktioniert und sie war ein wenig deprimiert danach. Sie hat leider auch nur ein relativ günstiges Glätteisen mal vor Jahren gekauft. Daher habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu machen und ihr ein neues zu kaufen. Ich kenne mich leider damit nicht sehr gut aus und würde auch eher eines bevorzugen mit dem man Locken machen kann, falls es da etwas besonderes überhaupt gibt.
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2016 07:24

off Bertun(36)

42 Postings

Achja so sind die Frauen, aber dafür lieben wir sie ja auch irgendwie. Es wird nie langweilig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2016 14:04

off dirkk(51)

43 Postings

Mann kann die Locken mit einem Lockenstab oder Lockenwickler machen.Das geht besser.

Liebe Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2016 11:04

dsisic

124 Postings

Ja auf jeden Fall, ein Mal um 180 Grad drehen und hohe Temp!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2016 23:49

Ody

16 Postings

Wenn man mit einem Glätteisen Locken machen kann, warum heißt es dann Glätteisen? Sollte es nicht die Haare glatten?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2017 15:49

Pencilpete

5 Postings

Hey! Ich erleuchte euch mal: meine Exfreundin hat sich auch immer mit dem Glätteisen Locken - oder genaue5r: große Wellen - gemacht. Man benutzt das einfach so wie einen Lockenstab und durch die Hitze und das Drumherum-Wickeln entstehen eben diese Wellen. Sie hatte auch so ein besonders fancy Teil, das noch so ein Wellen-Muster obendrauf hatte, damit die Haare sich dann gleichmäßiger um den Stab wickeln lassen.

Man lernt echt viel, wenn man drei jahre mit einer Frau zusammen wohnt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang