bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.10.2017

The Spawn of Death Feast
Mit dem THE SPAWN OF DEATH FEAST präsentieren wir euch keinen gewöhnlichen Konzertabend, sondern vielmehr ein kleines Indoor-Festival aus dem Bereich des Extreme Metals.

...mehr

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Habt ihr schon mal eine Hochzeit mit geplant?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.11.2016 14:42

off Bertun(31)

50 Postings

Heyho. Endlich ist es soweit. Meine Schwester hat ihren Antrag bekommen und sie strahlt wie selten zuvor. Ich freue mich für sie natürlich mit und habe auch direkt meine Hilfe bei der Planung angeboten. Die Vorbereitungen laufen also auf hochtouren und wir können diesen einen Tag im nächsten Jahr, kaum erwarten.
Jedoch fehlen uns noch einige Inspirationen bezüglich der Deko und eventuell auch grundsätzlich einige Tipps. Habt ihr vielleicht etwas für uns, womit wir den Tag noch schöner gestalten können?
23.11.2016 09:37

off HochDieHaende(30)

64 Postings

Hey, herzlichen Glückwunsch an deine Schwester, das hört sich wirklich sehr schön an.

Bezüglich der Deko könnt ihr eigentlich eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich finde nur immer wichtig, dass die Deko insgesamt ein Konzept hat und nicht total durcheinander gewürfelt aussieht. Ansonsten ist es aber Geschmackssache. Ich persönlich mag es gerne sehr klassisch mit Edenrose und weißem Schleierkraut als Blumenschmuck für die Tischdekoration und vielleicht noch eine schön gefaltete oder bedruckte Serviette und dazu ein kleines Bisschen rosa Konfetti.

Wenn du noch Anregungen brauchst, ich habe damals immer auf http://www.hochzeit.com/ nachgeschaut, wenn ich irgendwo nicht weiter gekommen bin. Da findet man eigentlich zu jedem Thema Hilfe.
23.11.2016 11:45

off zerten(32)

30 Postings

Auf Pinterest gibt es auch immer viel Inspiration!
01.01.2017 22:38

off linda_l(38)

94 Postings

Ich sag nur dass es mega viel Stress ist
22.02.2017 11:34

off Kelle(36)

72 Postings

ja, Pinterest ist wirklich sehr gut für viel Inspiration
30.03.2017 16:36

off Ansgar(29)

16 Postings

Meine eigene hab eich zwar noch nicht geplant, dafür war ich sehr stark bei meinem besten Freund involviert. da war ich auch Trauzeuge. Ich hätte gar nicht gedacht an was man alles denken muß, um diesen Tag zu einem unvergesslichen werden. Das fängt bei der Location für den Polterabend an und hört bei der Entscheidung einen DJ oder einen Unterhalter mit Gesang und Klavier auf. Aber ich habe viel gelernt was mir vielleicht später mal bei meiner eigenen Hochzeit helfen kann
28.04.2017 00:03

off gemello(31)

13 Postings

Die Veranstaltung einer Hochzeit ist eine verantwortliche Aufgabe. Man darf es nicht dem Zufall überlassen. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen. Es ist besser alles bis ins kleinste Detail zu planen. Wenn man einen Eventagentur beauftrag, dann vermeidet man viel Stress. Ich würde http://proektainc.com/ empfehlen.
29.04.2017 11:50

off PartyOnWayne(26)

73 Postings

Das kling nach ziemlich viel Arbeit! Da bin ich doch froh, das noch nie gemacht zu haben.
26.06.2017 17:57

off Karsten1969(48)

12 Postings

Hallo,
eine Hochzeit habe ich jetzt direkt nie mitgeplant, meine eigene auch nicht ich bin aber der Meinung dass man bei der Planung einer Hochzeit viel Stress hat und als Familienangehöriger versuchen muss so viel wie möglich zu helfen. Du könntest dich zum Beispiel um das Essen kümmern. Ein Catering Service wäre da bestimmt eine gute Lösung. Bei der letzten Messe musste ich ein Masscatering Frankfurt organisieren. Das Essen war sehr gut und den Leuten hat es geschmeckt. Also mit einem Catering Service fürs Essen könnt ihr nicht falsch liegen
LG

----
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2017 18:00 editiert!
19.07.2017 19:13

off Sarray(26)

42 Postings

Natürlich habe ich und ich kann es nicht beschreiben wie es wahr.
Du kriegst eine Sache hin, dann kommt die andere und es war die ganze Zeit so.

Am meisten haben die Brauschuhe Probleme gemacht, weil die richtigen zu finden war kein Kinderspiel. Es gibt zu viele Anbieter, aber das Angebot ist nicht faszinierend.
Zum Glück habe ich auf https://brautschuhe-ivory.de/ gute Angebote gefunden und was noch wichtiger war, die Braut war überrascht mit dem Angebot und hat eine schnelle Entscheidung gemacht.

Wen man mal nachdenkt, so große Hochzeit, so viele Dinge zu erledigen, aber die Brautschuhe machen am meisten Probleme...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2017 19:14 editiert!
07.08.2017 10:04

off brager(40)

37 Postings

Heey,

herzlichen Glückwunsch! Ja habe ich, habe auch alles selber dekoriert usw. Also Deko findest du bei partydeko.de und Essen und so weiter kannst du natürlich beim Caterer bestellen. Alles in allem war es eigentlich kein allzu großer Aufwand, aber ich hatte auch eine Menge Hilfe in Form von besten Freundinnen der Braut usw. Also wenn du dir tatkräftige Unterstützung holst und nichts allzu großes planst, ist das gut machbar.

VG
14.08.2017 14:17

off Wolfpackerin(32)

16 Postings

Ja habe ich. Meine eigene. Die Ehe war aber nicht von Erfolg gekrönt Wir haben damals einen Raum in einem Gasthof gemietet. Die haben die Deko und das Essen übernommen. Wir waren allerdings auch 150 Personen, sich da um alles selber bis ins kleinste zu kümmern wird dann schon schwierig.,
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang