bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Habt ihr schon mal eine Hochzeit mit geplant?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.11.2016 14:42

off Bertun(30)

28 Postings

Heyho. Endlich ist es soweit. Meine Schwester hat ihren Antrag bekommen und sie strahlt wie selten zuvor. Ich freue mich für sie natürlich mit und habe auch direkt meine Hilfe bei der Planung angeboten. Die Vorbereitungen laufen also auf hochtouren und wir können diesen einen Tag im nächsten Jahr, kaum erwarten.
Jedoch fehlen uns noch einige Inspirationen bezüglich der Deko und eventuell auch grundsätzlich einige Tipps. Habt ihr vielleicht etwas für uns, womit wir den Tag noch schöner gestalten können?
23.11.2016 09:37

off HochDieHaende(29)

41 Postings

Hey, herzlichen Glückwunsch an deine Schwester, das hört sich wirklich sehr schön an.

Bezüglich der Deko könnt ihr eigentlich eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich finde nur immer wichtig, dass die Deko insgesamt ein Konzept hat und nicht total durcheinander gewürfelt aussieht. Ansonsten ist es aber Geschmackssache. Ich persönlich mag es gerne sehr klassisch mit Edenrose und weißem Schleierkraut als Blumenschmuck für die Tischdekoration und vielleicht noch eine schön gefaltete oder bedruckte Serviette und dazu ein kleines Bisschen rosa Konfetti.

Wenn du noch Anregungen brauchst, ich habe damals immer auf http://www.hochzeit.com/ nachgeschaut, wenn ich irgendwo nicht weiter gekommen bin. Da findet man eigentlich zu jedem Thema Hilfe.
23.11.2016 11:45

off zerten(31)

13 Postings

Auf Pinterest gibt es auch immer viel Inspiration!
01.01.2017 22:38

off linda_l(37)

42 Postings

Ich sag nur dass es mega viel Stress ist
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang