bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.11.2016 17:04

off starios(31)

61 Postings

Ich rauche eigentlich nur auf Partys also vielleicht eine Schachtel in 2 Wochen. Immer wenn ich so eine Schachtel kaufe, frage ich mich, ob Raucher nicht mega viel Geld dafür ausgeben müssen. Wie ist das bei den Rauchern hier? Wie viel gebt ihr ungefähr für Zigaretten aus?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2017 01:53

off Amesed(68)

55 Postings

Also ich kenne Leute, die rauchen am Tag 2 Schachteln ... macht 10€ am Tag, 70€ pro Woche, 280€ pro Monat und ganze 3360€ pro Jahr ... das muss man sich mal überlegen Ich rauche da lieber gar nicht ... dafür ist ein ganzer Urlaub LOCKER drin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2017 14:26

off MaryShelley(32)

26 Postings

Oh ja das ist echt krass wie viel das kostet. Ich bin immer mal wieder am Anfangen und bin jedes Mal vor allem davon geschockt, wie viel ich im Monat mehr ausgebe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2018 16:43

Kelle

85 Postings

2 Schachteln am Tag? Das ist echt übel. Aber deine Rechnung hat sogar noch einen Fehler, ich meine die sind mittlerweile teurer als 5 Euro pro Schachtel oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang