bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.11.2016 10:41

off starios(31)

61 Postings

Ich habe eine Freundin, eine echt nervige.
Also stellt euch mal vor... ihr würdet eine Nadel nehmen und direkt in euer Ohr stechen.
So klingt ihre Stimme.
Was soll ich tun?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2016 22:16

HochDieHaende

76 Postings

Ich würde vorschlagen, du triffst dich einfach nicht mehr mit ihr, wenn sie dich so sehr nervt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2016 12:27

off Bertun(36)

42 Postings

hm, ich würde sie einfach meiden. Sie kann ja nichts dafür, und du findest sie doof. Dann ist das wohl so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2016 14:45

Kelle

85 Postings

Ich würde mir vielleicht einen anderen Grund einfallen lassen warum ich mich nicht mehr mit ihr treffen könnte und dann das ganze sein lassen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2017 15:13

dsisic

124 Postings

einfach nicht mehr melden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2017 12:51

HochDieHaende

76 Postings

Was ist mit Wachs?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang