bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.11.2016 13:29

off Bertun(36)

42 Postings

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem schönem und vor allem auch hochwertigem Dessous für meine Frau.
Sie ist sich unsicher und sagte mir sie würde keine Dessous anziehen, sie sei nicht allzu dünn, deswegen tue sie sich immer ein bisschen schwer.
Mir ist wichtig, dass sie sich wohlfühlt , aber dennoch sexy aussieht.
Was könnt ihr so empfehlen?

----
Dieser Beitrag wurde am 08.11.2016 10:16 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang