bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.10.2016 11:20

dsisic

124 Postings

Hallo ihr lieben!

Ich hab die Wahl von meinem Mann bekommen, ob ich lieber hellen Holzfußboden haben möchte oder dunklen. Eigentlich tendiere ich ganz stark zu Hellem, aber ich hab ein bisschen Angst, dass er schnell stumpf aussieht, also nachdunkelt.

Hat jemand da ne Ahnung, wie lang das gut geht und was man machen kann, damit das nicht so schnell passiert? Oder passiert das letzten Endes gar nicht?

Liebe Grüße!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang