bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.09.2016 12:14

off Kevin30(36)

2 Postings

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Urlaub jetzt im September. Es sollte was mit Romantik, Meer, Strand und Sonne sein. Es sollte etwas im Süden sein und auch nicht zu weit von zuhause. Ganz so teuer sollte es auch nicht sein. Ich weiß viele Wünsche hab ich aber ich hoffe das ihr mir was empfehlen könnt
Danke im Voraus Leute


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2017 13:20

Ody

16 Postings

Ich finde auch so ein Späturlab gar nicht so schlecht. Leider ist das mit den Ferien ja so ne sache. Aber für alle Paare ohne kinder und singels nur ein guter Tipp den Urlaub nach den Schulferien Mitte September anfang Oktober machen. das wetter passt da auch und es ist deutlich günstiger für euch, Romantik findest am Mittelmeer, oder wo es auch sehr schön ist am Gardasee.

----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2017 13:22 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2017 15:13

Kelle

85 Postings

Stimme ich auch nur zu. Außerhalb der Ferien ist meist mehr für das Geld herauszuholen. Je nach Land ist das Wetter ja auch weiterhin top.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2018 11:36

Tatiii

45 Postings

Ich fliege sehr gerne nach Sardinien, da sollte es auch im Spätsommer noch schön warm sein!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2018 08:35

Torper

1 Postings

Laurelli wir gehen auch dorthin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang