bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.09.2016 18:34

off Inge55(40)

8 Postings

Ich habe von Fällen gehört, in denen Pflegekräfte aus Polen eingesetzt werden. Habe noch nichts Negatives über die Polinnen gehört.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2018 07:15

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2018 13:57

Comiscrikend96

10 Postings

brauchen in Alltagssituationen ein wenig Hilfe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2019 12:39

off Mikael007(33)

12 Postings

Ist auch ein sehr interessantes Thema, welches irgendwann mal alle betrifft. Zum Glück informieren sich Leute schon im Vorfeld darüber.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2019 08:13

off nikolayvikin(27)

1 Postings

Ja die sind in der Regel sehr gut.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2019 09:53 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang