bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.12.2016 14:24

off dirkk(51)

43 Postings

Nein ich war noch nie in Mallorca, aber eine gute Freundin von mir, und die war begeistert.Die Insel muß wunderschön sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2017 15:22

Kelle

85 Postings

Sehr schöne Insel definitiv

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2017 15:11

off Messerfreak(33)

14 Postings

War auch schon Mallorca und fand es auf jeden Fall extrem Spektakulär!
Der Strand, die Chicks, das Wetter die Leute dort es herrscht einfach eine allgemeine Partystimmung. Kommt natürlich auch drauf an welcher Ballerman oder ob man sich ne Finca mietet. Wenn man über 6 oder 7 Leute zusammen hat kann isch ne Finca schon lohnen man ist halt bischen weiter weg von Partys und muss halt immer irgendwie hin und zurückkommen.
Ansonsten geht in ein Hotel mit ll-Inkl. das ist das beste. Essen ist nice die Weiber und auch und das Wetter sowieso ))

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2018 13:25

HochDieHaende

76 Postings

Auf jeden Fall sollte man vorher ausreichend Kondome kaufen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang