bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.06.2016 11:31

Sara5

1 Postings

Hi Leute,
wir brauchen eure Hilfe Wir sind fünf Studentinnen aus Dortmund und wollen im Sommer für eine Woche nach Kroatien fahren. Wir wollen nach Zadar, weil wir dort Strand und eine schöne Stadt zum Ausgehen haben, Es fehlt uns nur noch die richtige Unterkunft. Kann uns jemand sagen, wo wir eine günstige Unterkunft mieten können??
Danke und liebe Grüße aus Dortmund.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2016 09:23

SauseLina

8 Postings

Und wir war euer Urlaub?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2017 12:48

HochDieHaende

76 Postings

Ich liebe das Essen dort!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang