bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.04.2016 01:50

off harpia(33)

22 Postings

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Sichtschutz für meine Glastüren. Früher hat mich das nicht gestört, aber jetzt möchte ich unbedingt irgendetwas an die Türen anbringen. Ich habe im Haus sechs Glastüren und alle sollen einen Sichtschutz bekommen, aber in der passenden Farbe, so dass sie mit dem Raum harmonieren. Ich habe mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und viel über Plissee gelesen. Plissee wird dafür empfohlen, die soll man auch ganz einfach montieren können uns sie sind sehr modern und ästhetisch. Wie sind eure Erfahrungen, würdet ihr mir auch zu Plissees raten? Herzliche Grüße an alle Helfer.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2016 18:23

off behar(45)

19 Postings

schau mal im Internet.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2016 18:44

off dirkk(51)

43 Postings

Da würde ich mich im Fachmarkt vor Ort beraten lassen. Da kann man dir vielleicht an einem Modell auch grob zeigen wie man das anbringen muss.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2016 10:10

HeribertS

5 Postings

Finde die Dinger klasse. Und Du kannst sie auf Maß bestellen. Und mehrmals im Jahr wechseln, je nach Stimmung. meine Frau integriert sie in die Dekoration

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang