bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.10.2015 16:38

dsisic

124 Postings

Hallo,

ich hatte in den letzten Monaten sehr viel Stress und auch einige Probleme in der Familie. Die wir zwar nicht ganz gelöst haben, aber es ist besser. Das alles hat mich sehr mitgenommen, Nachts habe ich dann tausend Gedanken, die ich einfach nicht einschlafen lassen. Und wenn, ich dann mal einschlafe wache ich ständig auf und bin dann am morgen und den ganzen Tag über Müde. Was kann ich machen um besser zu schlafen? Darf ich vlt ein Schlafmittel einnehmen und welches?

Danke für jeden Ratschlag !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2016 17:25

off Poul(35)

36 Postings

Ich würde mir vor dem Schlaffen gehen gute Musik rein geben die entspannt, einen warmen Kakao machen und an schöne Dinge denken..Dann geht es viel besser.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2016 10:54

dsisic

124 Postings

Hey zoltan danke für die Tipps. So langsam wird es besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2017 12:07

off linda_l(44)

72 Postings

Hoffe es geht dir besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2017 15:23

off Messerfreak(33)

14 Postings

Schreib dir auf was dir Sorgen bereitet oder spreche mit jemanden darüber. Wichtig ist das man es "ausspuckt" ob verbal oder schriftlich. Das bewirkt manchmal Wunder !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2018 16:02

off TiloD(40)

3 Postings

Mir hilft Ingwertee immer beim Einschlafen oder eine Wärmflasche.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang