bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Grafenau startet wieder in die 5. Jahreszeit - von 6. - 11. Juli 2018 feiern wir auf dem Festplatz Galgenau! Von leckeren Schmankerln über Attraktionen für Kinder bis hin zu fetziger Volksfestmusik ist für jeden etwas dabei!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Yoga ?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.09.2015 11:11

off brager(41)

37 Postings

Hey,

ich bin beruflich immer etwas zu engagiert und mache mir Stress als vielleicht nötig... Bin viel zu perfektionistisch, was sich dann mit dem ganzen Druck auf mein Wohlbefinden und mein Imunsystem auswirkt...
Meine Hausärztin hat mir Yoga empfohlen, kann mir jemand mehr dazu sagen?
Ich würde trotzdem gerne weiter ins Fitnessstudio gehen, aber gibt es da auch welche, die Yoga Kurse anbieten?
Mehr als 50€ würde ich ehrlich gesagt eher ungerne für ein Studio ausgeben... :/
Hat jemand einen guten Tipp? )
05.11.2015 16:16

off starios(30)

76 Postings

Yoga ist echt cool, kann man sich auch selbst beibringen.
08.11.2016 09:34

off dsisic(33)

154 Postings

Na da wäre ich vorsichtig, da kann man auch viel falsch machen!
11.11.2016 15:15

off starios(30)

76 Postings

Vielleicht kann man das ja auch mithilfe von ein paar Video-Tutorials zu Hause selbst machen. Ansonsten einfach mal bei Facebook nach Gruppen suche. Gibt viele Yoga-Gruppen, die sich treffen. Das ist dann meistens auch nicht so teuer
07.01.2017 15:09

off linda_l(39)

112 Postings

Klingt ja super
08.01.2017 18:52

off dsisic(33)

154 Postings

Würde ich auch gerne machen, aber bisher fehlt mir einfach die Zeit. Immerhin habe ich mir schon mal eine Yogamatte gekauft.
24.07.2017 12:42

off lolly334(28)

85 Postings

Yoga ist super. Hält fit und man fühlt sich danach wirklich gut. Schau mal hier findest du ein paar Infos zu Übungen: https://yogakissen.de.com/uebungen-mit-sitzkissen-yoga/ und dann kann man das auch gut zu Hause machen mit Youtube Videos. Du kannst ja erstmal ein paar Stunden in ein Studio gehen, um dir persönlich Tipps geben zu lassen und wenn du den Dreh etwas raus hast, gibt es auf Youtube eine große Auswahl an Classes.
12.08.2017 09:54

off Beate65(52)

15 Postings

Ich kann Yoga auch nur wärmstens empfehlen. Einmal einen anständigen Grundkurs machen, gibt es mittlerweile in allen Städten und dann kann es im Anschluss auch gut auf der eigenen Matte daheim weitergehen.
Wichtig ist sich Zeit dafür zu nehmen und nicht mal eben hoppla hopp zwischen zwei Terminen. Dann stärkt es dich auf allen Ebenen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang