bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.09.2015 16:02

off zerten(36)

47 Postings

Hallo,

da ich beim Urlaubsguru einen günstigen Urlaub über Silvester nach Berlin gebucht habe suche ich nun nach guten Möglichkeiten dort das neue Jahr zu beginnen. Was ist in Berlin denn so üblich?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2018 07:03

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2018 17:14

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2018 13:23

Appose89

59 Postings

Wahrscheinlich diesen Jahr, sind uns aber nicht sicher.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2019 10:53

off Antonia00(42)

5 Postings

ich gehe immer gerne auch gut essen wenn ich mir eine Stadt ansehe,oder ins Museum.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang